Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich schneLL Lange Haare.?

Wie bekomme ich schneLL Lange Haare.?

12. Februar 2012 um 19:10

Haay.
Ich woLLte maL wissen wie ich schneLL Lange Haare bekomme.Meine Haare müssen BaLd ein bisschen Abgeschnitten werden weiL ich SpLiss habe.
Ich wiLL aber mind. bis ich 15 bin bis zum Hintern Lange Haare haben.Meine Haare gehen mir Zurzeit bis zur Brust.Bin aber erst 13.

Mehr lesen

24. März 2012 um 22:34

...
Ich muss meine Haare aber jeden Tag waschen.sonst sind meine Haare fettig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:57

Ganz einfach...
Meeeeega einfach geht das wenn du einfach alle 2-3 Monate zum Frisör gehst und dir alles kaputte abschneiden lässt, dann können die Haare nämlich schneller und vorallem gesünder nachwachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 14:37

Geht's noch?!
Ach du scheiße, was geht denn bei dir ab? Na in den Foren hier kann man ja mal richtig nette Leute kennen lernen!?
Wie war das nochmal? 'Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber die Klappe halten!' hör auf Klopfer und halt den Rad Da du offenbar gar keine Ahnung hast hör doch am besten auf das Niveau diese Forums in den Dreck zu ziehen. Bye, bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 15:50

?!
Hi,

eigentlich hast du da keine Möglichkeiten, außer Geduld zu üben. Es gibt kein Wundermittel mit dem du *schwups* mal schnell lange Haare bekommen kannst.

Ich kann dir nur raten, regelmäßig (alle 2-3 Monate) zum Friseur zugehen, deine Haare keinen Chemikalien auszusetzen, auf deine Ernährung zu achten, strich genug Obst, Wasser, Fisch + Fleisch zu dir zu nehmen...
Außerdem könntest du Biohefetabletten nehmen, die für gesundes Haar sorgen. Du kannst sie in deinen Drogeriemärkten finden.

Gruß

xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen