Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich Naturbürsten sauber?

Wie bekomme ich Naturbürsten sauber?

17. Oktober 2005 um 0:33 Letzte Antwort: 18. Februar 2006 um 20:23

Hallo! Für meine Haare nehme ich nur Naturbürsten von Hercules, die habe ich schon lange und jetzt ist es Zeit die Bürsten sauber zu machen, aber der Schmutz geht mit Wasser und Schampoo nicht weg. Wie macht ihr eure Bürsten sauber? Oder weißr jemand wie es im Friseursalon gemacht wird?
Danke für eure Tipps!!!

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 20:23

"Wie bekomme ich Naturbürsten sauber?"
Du Hast wahrscheinlich zu lange gewartet. Man sollte die Bürsten schon alle paar Wochen sauber machen, sonst bringt das alles nichts. Du verteilst sonst den dreck und das alte Fett wieder auf deine Haare. Aber nie dann wenn du deine Haare gerade waschen willst.
Du nimmst ein mildes Schampoo UND eine andere Bürste, am besten geeignet ist eine Nagelbürste und damit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers