Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich meinen geraden pony glatt?

Wie bekomme ich meinen geraden pony glatt?

4. März 2014 um 15:14

Leute, ich bin am Verzweifeln.
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen geraden Pony schneiden lassen. Mein Problem ist, ich bekomme ihn einfach nicht glatt. Die Spitzen drehen sich komischerweise immer auf die rechte Seite, egal wie wie sehr ich sie mit Föhn, Glätteisen oder Rundbürste behandle.
Könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Ich wäre euch unendlich dankbar. :*

Mehr lesen

5. März 2014 um 18:29

Auch ein weiteres problem, das ich mit meinem pony habe...
... ist dass sich die äußeren Ponypartien, also die auf den Seiten immer nach innen drehen. Das heißt die linke äußere Partie macht einen Bogen nach rechts und die rechte äußere nach links.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 19:12

Glätteisen ... ?
hi..
hast du es mal mit einem sog. glätteisen versucht?
gibts zb bei amazon.de ..

grüße

alex

8. März 2014 um 10:35
In Antwort auf stig_12150603

Glätteisen ... ?
hi..
hast du es mal mit einem sog. glätteisen versucht?
gibts zb bei amazon.de ..

grüße

alex

Ja
Wie oben beschrieben, habe ich das bereits getan. :P

9. März 2014 um 1:46

Hmmm....
...Echt komisch...
Hast du dich schon mal beim Friseurbesuch beraten lassen?
Vielleicht lässt du den Pony ein wenig stufig/fransig schneiden, damit er leichter fällt und leichter zu stylen geht.

LG

9. März 2014 um 13:11
In Antwort auf maryp21

Hmmm....
...Echt komisch...
Hast du dich schon mal beim Friseurbesuch beraten lassen?
Vielleicht lässt du den Pony ein wenig stufig/fransig schneiden, damit er leichter fällt und leichter zu stylen geht.

LG

Ja, habe ich schon.
Der Friseur hat mir gesagt, nach ein paar Monaten gewöhnen sich die Haare daran und sie werden automatisch glatt. Naja, recht glauben kann ich das zwar nicht, aber kleine Hoffnungen habe ich trotzdem.
Wenn ich sie fransig schneiden lassen wird das Problem besser, aber dafür steht mir dieser fransige Schnitt leider nicht so besoders. :/
Aber danke, für deine Antwort.

11. März 2014 um 10:47

Mini-Glätteisen verwenden
Mit einem hochwertigen Mini-Glätteisen kannst du deinen Pony auf jedenfall glatt bekommen. Du musst es halt richtig anwenden. Haare trocken föhnen, Hitzeschutz Spray mit Festiger aufsprühen (Haare benetzen nicht nass spühen) Mini Glätteisen mit hoher Hitze glätten. Evtl. mit starken Haarspray fixieren. Also wenn das nicht hält, dann weiß ich auch nicht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen