Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich meine "Locken" wieder??

Wie bekomme ich meine "Locken" wieder??

12. Februar 2009 um 14:12

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt ihr meinen Werdegang: früher braun und nun glücklich blond!
Ich habe aber nun ein Problem, dass ich erst seit kurzem habe und das ich früher nicht kannte: wenn ich meine Haare am Abend wasche und mich dann hinlege (ich lasse sie IMMER lufttrocknen...das dauert dann so 2 Stunden... ) dann sind sie am Morgen zwar schön glatt aber haben eben keinerlei Wellen mehr, die ich von Natur aus aber eben habe.. Was meint ihr: woran liegt es,dass die Haare sich so plätten in der Nacht? Sollte ich sie mittags waschen(ich warte ja immer schon bis sie ganz trocken sind aber die Fülle bleibt nie )? Bleiben sie dann schön gewellt? Oder sollte ich spezielle Lockenprodukte nehmen? Ich weiß nicht, ich fühle mich so glatt nicht wohl das sieht bei mir einfach blöd aus..kein Volumen mehr, einfach nur öde !! BITTE helft mir!!

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 17:21

Kann
es sein,dass du dein shampoo gewechselt hast und deine haare deswsegen glatter geworden sind?
überleg mal was du damals anders gemacht hast als heute
kann auch sein das deine haare sich wegen pupertät geändert haben sowas gibts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 20:00

Also..
silikonhaltige Produkte nehme ich keine mehr,seit ich weiß, dass diese eben nicht so toll sind !
Ich habe das GUHL shampoo für sensitive Kopfhaut, die Balea Feuchtigkeits Aufbau-Kur und zum Abschluss la biosthetique von meinem Friseur(ich hoffe ja mal,dass da keine Silikone drin sind !!) sonst kommt nichts mehr in mein Haar.. und ich habe das alles auch schon länger..naja mit 19 noch in der Pubertät zu sein ist eher unwahrscheinlich WENN dann wäre es von meiner Schwangerschaft !! Keine Ahnung woher das kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram