Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich meine haare wieder heller?

Wie bekomme ich meine haare wieder heller?

25. November 2011 um 21:28

Hey, ich färb mir seit Jahren die Haare Schwarz/Braun. Eigentlich hab ich sehr helles Braun/ dunkles Blond. Jetzt will ich wieder zu meine ursprüngliche Farbe zurück, weil ich das ständige Färben leid bin. Aber ich bin Schülerin und hab nicht so viel Geld um tausend Mal zum Friseur zu gehen und erst blonde Strähnchen machen zu lassen und diese dann Braun färben zu lassen. Ich hab schon rumgesucht und bin immer wieder darauf gestoßen es mit Antischuppen- Schampoo zu probieren, hab ich auch gemacht- hat nix gebracht( über nen längeren Zeitraum)
BITTE HILFEEEE!!!!

Mehr lesen

26. November 2011 um 18:02

...
Mit Anti-Schuppen-Shampoo bekommt man die Haare nur heller, wenn man die Farbe noch nicht soo lange in den Haaren hat und die Pigmente, die sich lösen, nicht rausgewaschen sind.
Du wirst dann wohl blondieren müssen, aber das wird wahrscheinlich orange und dann musst du deine genaue Haarfarbe wissen und diese dann beim Friseurbedarf kaufen.
Wenn du Glück hast, sehen die Haare dann irgendwie normal aus,aber deine Naturhaarfarbe wird es nicht sein.
Also spar lieber das Geld und gehe zum Friseur, das geht meist immer schief alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen