Forum / Beauty

Wie bekomme ich meine Haare weißer?

Letzte Nachricht: 23. April 2012 um 17:34
N
niamh_11919438
18.04.12 um 13:20

Ich habe schon öfters versucht, mir meine Haare wirklich seeeehr hell blond, bzw weiss zu färben. Ich habe von Natur ein Mittel bis Dunkelbraun. Um sie zu blondieren habe ich von Schwarzkopf den Aufheller L1++ benutzt. Zweimal, hintereinander. Danach waren sie immer noch total gelb. Ich habe silberweisse Farbe von Syoss probiert, und Silbershampoo. Und alles hat nichts gebracht.. Wie bekomme ich die Haare wirklich weiss?

so sollen sie aussehen:
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-wuerdet-ihr-euch-die-haare-faerben/3_big.jpg

Mehr lesen

N
niamh_11919438
18.04.12 um 16:28

C
Die bekommen das ja auch selber hin, irgendwie.. o:
Ich würde mit Haare färben niemals zum Friseur gehen.

Gefällt mir

I
idunn_12521600
19.04.12 um 10:19


probier mal highlights kauf dir das blond mit einer kappe und mach dir straehnchen alle 2 wochen und wenn du die haare waeschst immer eine haarkur verwenden und am besten blonde shampoo. Duerftest nach kurzer Zeit einen Unterschied merken.

Gefällt mir

T
thecla_12724565
20.04.12 um 13:21
In Antwort auf niamh_11919438

C
Die bekommen das ja auch selber hin, irgendwie.. o:
Ich würde mit Haare färben niemals zum Friseur gehen.

Aber...
...wieso würdest du damit nicht zum Friseur gehen??
Dass es ein teurer Spaß wird, ist klar... aber von Dunkel auf Blond (und dann noch so hell), das kriegt man doch nie im Leben selber hin mit gutem Ergebnis und ohne große Haarschäden... dass deine Haare jetzt gelb sind, liegt an den vielen Rotpigmenten, die deine "Naturhaare" offensichtlich haben, und die du als Laie wohl nicht einfach so selbst rausbekommst. Am Ende gehen die Haare nur kaputt, es sieht nicht so aus wie gewünscht, und war wahrscheinlich genauso zeitaufwändig und teuer wie beim Friseur.
Habe selber naturbraune Haare und bis vor kurzem blond gefärbt, habe das auch nur beim Friseur machen lassen.
Grüßle und viel Erfolg damit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
niamh_11919438
23.04.12 um 13:12

.
Ja, ich habe meine Haare schon öfters gefärbt, auch blond, jedoch ist das immer gelblich geworden.

Ich würde es niemals beim Friseur machen, weil wirklich neunzig prozent schreibt, dass der friseur ihnen die ganze farbe versaut hat, und es ganz anders ist als es sein sollte etc.

Gefällt mir

T
thecla_12724565
23.04.12 um 17:34
In Antwort auf niamh_11919438

.
Ja, ich habe meine Haare schon öfters gefärbt, auch blond, jedoch ist das immer gelblich geworden.

Ich würde es niemals beim Friseur machen, weil wirklich neunzig prozent schreibt, dass der friseur ihnen die ganze farbe versaut hat, und es ganz anders ist als es sein sollte etc.

;p
Kann ich mir bei einem guten friseur nicht vorstellen, der muss das ja hinkriegen, und ich hab nur gute erfahrungen gemacht. Aber ok, dann hilft wohl nur weiter blondieren, wegen der rotpigmente, und viel silbershampoo gegen gelbstich. Du solltest vllt in einen laden, der friseurprodukte verkauft, die verkaufen super farben etc und erklaeren in welchem verhaeltnis du was mischen musst, damit eben kein ungewuenschter farbstich entsteht.
In jedem fall viel erfolg damit!

Gefällt mir