Forum / Beauty / Haare färben

Wie bekomme ich mein weiß blond weg?

8. Januar 2012 um 11:23 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 16:55

hallöchen,
undzwar, habe ich folgendes problem. :

Ich hatte normal blonde haare, und einen ansatz.
also bin ich gestern zum friseur gegangen und mir meinen ansatz nachfärben zu lassen. Die friseurin meinte zu mir das ich stränchen machen sollte, da mann das dann nicht so sehr sieht, das sie rauswachsen. Ich war einverstanden. Wir einigten uns darauf, mit einer haube über all stränchen zu machen. Sie fragte ob ich heller werden wollte, Ich sagte ja aber betonte : " auf gar keinen fall wasserstoffblond" !!! Und jetzt habe ich den schlamassel! ich bin weiß blond. Ich finde einfach das es garnicht zu mir passt. Ich bin damit totall unglücklich. aber ich traue mich auch nicht dahin zurückzugehen, und geld habe ich auch keins. habt ihr irgendwelche ideen wie ich wieder normal blonde haare bekomme??

PS:"""""BITTE NUR HILFREICHE KOMMENTARE"""""""

vielen lieben dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 13:18

Kauf
Dir doch mal von wella dieses kleine tönungsshampoo päckchen "savannablond". Das tönt die haare in einem natürlichen blondton ohne sie weiter zu strapazieren! LG

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 16:41

Vorsicht vor Grünstich
hmmm...das ist nicht so ganz einfach, da du definitiv eine Farbe mit Rotstich wählen musst, da ansonsten deine Haare einen Grünstich bekommen würden. Ganz ehrlich? Geh zu einem guten Friseur!

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 16:55

schwierig!!!
Hi,
Also ich bin selbst Friseurin!
Das Beste wäre, du lässt es dir beim Friseur tönen. Du könntest ansonsten selber tönen. Die Farbe muss nicht unbedingt rotstichig sein, darf aber auch kein reiner Naturton sein! am besten sind farbtöne, wie: goldblond, honigblond... Nur keine aschtône!!!
Aber besser waere halt ein Friseur! Ich möchte keine Gaeantie übernehmen, wenn's schiefgeht!!!
Viel Glück und schreib mal was draus geworden ist!!!

Gefällt mir