Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich mein Blond zurück?

Wie bekomme ich mein Blond zurück?

3. Januar 2017 um 16:11

Hallo!
Also folgendes: Ich habe mir im August die Haare von Blond auf Türkis färben lassen von einer Freundin mit Directions. Im November habe ich es nachgefärbt. Ich weiss nicht warum ich das getan hab. Ehrlich. Wollte was ausprobieren und hab nicht über die Folgen nachgemacht. Jetzt ist es Anfang Janur und die Farbe ging einfach nicht raus. Habe sie täglich 2 mal mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen aber es wurde immer nur ein Stück heller so dass man ncihts gesehen hat vom Unterschied. Heute war ich jetzt 4einhalb Stunden beim Frisör und die haben meine Haare 2 mal blondiert und einmal mit einer Blondierwäsche bearbeitet und ausserdem meine Ansätze mit einer Aschbloniderung gemacht, aber es ist immer noch nicht raus es ist immernoch nicht das gewünschte Ergebnis (siehe Bild) . Das war megaste teuer. Und trotzdem .. das kann doch nicht alles ein oder? Wie kann ich die endlich wieder blond bekommen? Die nächsten 4 Wochen muss ich die eh schonen jetzt und in Ruhe lassen aber was kann ich danach tun ??? Jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße ...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen