Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Wie bekomme ich mehr Glanz in die colorierten Haare??

Wie bekomme ich mehr Glanz in die colorierten Haare??

29. Mai 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 22:48

Hi
Was macht ihr in coloriertes Haar damit es schön glänzt??
Und damit es gesund aussieht

Danke Lule

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 22:10

Meinst du naturmitteln???
hast du blondes oder braunes haar=?
also ich spüle mein haar ab und zu nach der haarwäsche mit schwarzem tee-flüssigkeit, bonde können es mit kamilletee machen

meine mutter erzählt früher haben sie walnusse(noch nich ganz reife) gekcht und damit sich die haare gespült was für eine lecuhtend schöne farbe und glanz!!!


wo find ich das ?

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 15:45
In Antwort auf an0N_1213647499z

Meinst du naturmitteln???
hast du blondes oder braunes haar=?
also ich spüle mein haar ab und zu nach der haarwäsche mit schwarzem tee-flüssigkeit, bonde können es mit kamilletee machen

meine mutter erzählt früher haben sie walnusse(noch nich ganz reife) gekcht und damit sich die haare gespült was für eine lecuhtend schöne farbe und glanz!!!


wo find ich das ?

Was meinst du mit
"wo find ich das"?

@Lule

Also wenn du spezielle shampoos nimmst, dann macht das schon viel aus! es gibt von reéll'e (dm) pflegeserien für blondes, rotes, braunes und schwarzes haar. wenn du violett drinne hast, nimm einfach das für rotes! damit wird die haarfarbe intensiviert und hält länger und glänzt mehr. ansonsten vielleicht die glättungsmilch von dove glatt und seidig, die macht total schön glänzendes haar. wenn du braun oder blond bist, kannst du auch mal die sachen von nivea testen für braunes bzw. blondes haar.

LG

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 15:51
In Antwort auf quy_12161090

Was meinst du mit
"wo find ich das"?

@Lule

Also wenn du spezielle shampoos nimmst, dann macht das schon viel aus! es gibt von reéll'e (dm) pflegeserien für blondes, rotes, braunes und schwarzes haar. wenn du violett drinne hast, nimm einfach das für rotes! damit wird die haarfarbe intensiviert und hält länger und glänzt mehr. ansonsten vielleicht die glättungsmilch von dove glatt und seidig, die macht total schön glänzendes haar. wenn du braun oder blond bist, kannst du auch mal die sachen von nivea testen für braunes bzw. blondes haar.

LG

Lol
ne ich meinte ob man hier in deutschland noch diese walnussbäume findet?

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 19:50
In Antwort auf an0N_1213647499z

Lol
ne ich meinte ob man hier in deutschland noch diese walnussbäume findet?

Danke
Ja wo bekommt man die Wlnüsse und wie funktioniert es genau??

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 19:58
In Antwort auf an0N_1213647499z

Lol
ne ich meinte ob man hier in deutschland noch diese walnussbäume findet?

Ach so
das weiß ich nicht, sorry, aber man kann bestimmt welche pflanzen, aber dann würd ich eher mal im baumarkt gucken gehn, ob die vielleicht schon bissl größere bäumchen haben, die auch schon nüsse bekommen, weil ne walnuss einbuddeln, da wartest du sicher lang drauf, bis da was wächst. aber walnussöl ist doch bestimmt auch gut, oder? müsste man ja in der apotheke bekommen.

LG

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 20:21
In Antwort auf quy_12161090

Ach so
das weiß ich nicht, sorry, aber man kann bestimmt welche pflanzen, aber dann würd ich eher mal im baumarkt gucken gehn, ob die vielleicht schon bissl größere bäumchen haben, die auch schon nüsse bekommen, weil ne walnuss einbuddeln, da wartest du sicher lang drauf, bis da was wächst. aber walnussöl ist doch bestimmt auch gut, oder? müsste man ja in der apotheke bekommen.

LG

Hehe
jetzt interessieren sie sich für walnüsse ..lol
ja also meine mutter erzählt in ihrer jugendzeit dass sie es so gemacht haben , man bekommt traumhaare, allerdings für dunkelhaarige geeignet


aber hey, hast mich auf ne gute idee gebracht, ich geh morgen in baumarkt oder wonaders. es müssen diese grünen unreifen walnüsse sein die färben, auf die finger,bääh in unserem dorf ist es üblich von diesen früchten konfitüre herzustellen, wo man diese schälen musste und mit zucker kochen ..oder so naja ist ja auch egal interessiert keinen mal sehen was man zu bieten hat was man für die haare anwenden kann

liebgruß

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 22:48

Hi
ich schwöre auf glanzspray, nehme das von john frieda. macht wirklich einen wahnsinns-unterschied!
grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers