Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich make-up ränder weg?

Wie bekomme ich make-up ränder weg?

29. September 2011 um 16:52

hallo liebe mädels! =)

brauche eure hilfe... habe jetzt ein helleres make-up und benutze nach dem make-up immer ein puder....
aber wie bekomme ich diese braunen make-up ränder am hals weg? bei mir sieht man immer, dass ich dünkleres make-up oben habe, weil mein hals so weiß ist...

bitte um ratschläge!

Mehr lesen

29. September 2011 um 20:56

hab ein makeup-base von loreal um 20 euro, aber dann wird das make-up irgendwie komisch.... welche grundierung hast du denn?

Gefällt mir

29. September 2011 um 22:32

am besten benutzt du eine foundation, die deinem hautton entspricht, dann hast du das problem mit den rändern auch nicht mehr. ansonsten wie gesagt gut in die haut einarbeiten und an den rändern gut verblenden

Gefällt mir

1. Oktober 2011 um 14:10

Hmmmm
merci für eure tipps!

werde jetzt eine foundation suchen, die tatsächlich die farbe meines halses hat! danke!

welche foundations benutzt ihr?

lg

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 14:31

Der hals ist immer heller
hallo,

der hals ist vom hautton bei den meisten leuten heller als das gesicht... wenn man also den ton des halses auf das gesicht aufträgt, wird man ziemlich blass. testen sollte man den hautton immer am kinnknochen. wenn du den dann zum hals hin gut verblendest, hast du keine ränder (weil dein gesichtston ja nicht drei töne dunkler ist )

hoffe, das hilft dir weiter.

liebe grüße

Gefällt mir

6. Oktober 2011 um 21:13
In Antwort auf cary_11925271

Der hals ist immer heller
hallo,

der hals ist vom hautton bei den meisten leuten heller als das gesicht... wenn man also den ton des halses auf das gesicht aufträgt, wird man ziemlich blass. testen sollte man den hautton immer am kinnknochen. wenn du den dann zum hals hin gut verblendest, hast du keine ränder (weil dein gesichtston ja nicht drei töne dunkler ist )

hoffe, das hilft dir weiter.

liebe grüße

Danke...
für deine nette antwort! hast mir weiter geholfen

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen