Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich längere, dickere Wimpern?

Wie bekomme ich längere, dickere Wimpern?

3. Februar 2017 um 9:28

Hallo Ihr Lieben,

ich bin kein Fan von künstlichen Wimpern und mag einen cleanen Look ohne viel Make-up. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Wimpern auf natürliche Weise optisch verlängern kann? Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

3. Februar 2017 um 14:00

Hey ich hätte da etwas für dich. Versuche es mal mit Arganöl. Einfach ein wenig Arganöl auf die Wimpern auftragen das am besten vor dem schlafen sprich Abends. Meine Freundin hat von Natur sehr kurze Wimpern und dank Arganöl sind die Wimpern länger geworden und wenn sie sie tuscht hat man den Effekt als wären ihre Wimpern gefälscht.

Natürliches Arganöl kriegst du bei drjokar.de

Lg africangirl94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 16:43

Hallo africangirl94,

vielen lieben Dank für deinen Tipp, habe gerade mal selbst etwas recherchiert und ein Wimpernserum gefunden. Hat allerdings seinen Preis. Was meinst du dazu? Hier der Link dazu: http://www.ricardam.com/eyes-magic-boost-ultra-lashes.html
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2017 um 21:10

Hi Versuchs doch mal mit Revitallash dass ist ein wimpernserum also ich habe da gute Erfahrungen gemacht 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 14:56
In Antwort auf beautyqueenbee

Hallo africangirl94,

vielen lieben Dank für deinen Tipp, habe gerade mal selbst etwas recherchiert und ein Wimpernserum gefunden. Hat allerdings seinen Preis. Was meinst du dazu? Hier der Link dazu: http://www.ricardam.com/eyes-magic-boost-ultra-lashes.html
 

Ich weiß nicht.. Also ich würde eher die natürlichere Variante ausprobieren. Eine Flasche Arganöl kostet online 29,80 Euro und enthält 250 ml Arganöl. (Hab gerade für dich geguckt) Auch wenn es im Gegensatz zu dem Wimpernserum teuerer ist hast du im Endeffekt mehr davon.

Qualität hat halt ihren Preis

Lg africangirl94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 16:21
In Antwort auf africangirl94

Hey ich hätte da etwas für dich. Versuche es mal mit Arganöl. Einfach ein wenig Arganöl auf die Wimpern auftragen das am besten vor dem schlafen sprich Abends. Meine Freundin hat von Natur sehr kurze Wimpern und dank Arganöl sind die Wimpern länger geworden und wenn sie sie tuscht hat man den Effekt als wären ihre Wimpern gefälscht.

Natürliches Arganöl kriegst du bei drjokar.de

Lg africangirl94

Hallo meine Liebe, ich bin auch kein Freund von künstlichen Wimpern und habe es einmal ausprobiert. Da ich sehr empfindlich bin, habe ich mich sehr gequält. Resultat - tränende Augen und Fremdkörper im Gesicht. Ich bin Kosmetikerin und stehe auf Naturprodukte - ohne Chemie. Da habe ich was echt tolles entdeckt von Dr. Juchheim Bio- und Effektkosmetik aus München. Das Produkt nennt sich Long Lash Effect Serum. Ich habe es wie ein Eyeliner morgens und abends über 3 Wochen aufgetragen und dann gings los.....volle Wimpern und Wachstum. Ich konnte es garnicht glauben und bin begeistert von seinen Produkten. Ohne Chemie geht es auch!!! Glaub es mir, es funktioniert. Schau mal unter www.happyaging-mallorca.de - bei Rückfragen helfe ich dir gerne. Lg Barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 14:09

Das Serum----> http://amzn.to/2oUSIxU zeigt schon nach drei Woche erste Ergebnisse, die Wimpern sind wirklich dichter und länger geworden. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und kann es nur empfehlen!

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 9:01
In Antwort auf beautyqueenbee

Hallo Ihr Lieben,

ich bin kein Fan von künstlichen Wimpern und mag einen cleanen Look ohne viel Make-up. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Wimpern auf natürliche Weise optisch verlängern kann? Danke für Eure Hilfe!

Das hier----> LANGE WIMPERN

zeigt schon nach drei Woche erste Ergebnisse, die Wimpern sind wirklich dichter und länger geworden. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden und kann es nur empfehlen!

20 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen