In Antwort auf rohan_12629761
Hey ich hätte da etwas für dich. Versuche es mal mit Arganöl. Einfach ein wenig Arganöl auf die Wimpern auftragen das am besten vor dem schlafen sprich Abends. Meine Freundin hat von Natur sehr kurze Wimpern und dank Arganöl sind die Wimpern länger geworden und wenn sie sie tuscht hat man den Effekt als wären ihre Wimpern gefälscht.
Natürliches Arganöl kriegst du bei drjokar.de
Lg africangirl94 
Hallo meine Liebe, ich bin auch kein Freund von künstlichen Wimpern und habe es einmal ausprobiert. Da ich sehr empfindlich bin, habe ich mich sehr gequält. Resultat - tränende Augen und Fremdkörper im Gesicht. Ich bin Kosmetikerin und stehe auf Naturprodukte - ohne Chemie. Da habe ich was echt tolles entdeckt von Dr. Juchheim Bio- und Effektkosmetik aus München. Das Produkt nennt sich Long Lash Effect Serum. Ich habe es wie ein Eyeliner morgens und abends über 3 Wochen aufgetragen und dann gings los.....volle Wimpern und Wachstum. Ich konnte es garnicht glauben und bin begeistert von seinen Produkten. Ohne Chemie geht es auch!!! Glaub es mir, es funktioniert. Schau mal unter www.happyaging-mallorca.de - bei Rückfragen helfe ich dir gerne. Lg Barbara
Gefällt mir