Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich Henna wieder aus den Haaren???

Wie bekomme ich Henna wieder aus den Haaren???

1. September 2005 um 13:23

Hi Community,

ich habe von Natur aus Mittelblondes Haar und hab es mir mit braunem Henna dunkler färben wollen.
Nach ungefähr einer Stunde Einwirkzeit hab ich das ganze wieder ausgespült und man hat gleich gesehn, dass die Haare nen kräftigen Grünstich haben.
Als sie dann trocken waren, hatten sie so eine grünlich-dunkelblonde Farbe, um ehrlich zu sein siehts aus wie Kotze
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab sie gleich 10 Mal gewaschen, aber der Grünstich ist immernoch da.
Blasst Henna nach ner Zeit aus, oder muss ich jetzt etwa warten, bis sich alles rausgewachsen hat??

Grüße
touchdown

Mehr lesen

1. September 2005 um 14:02

Peelingshampoo
versuchs mit Peelingshampoo - weiß aber nicht, ob das bei Henna genauso wirkt wie bei einer normalen Tönung.

Ansonsten: nochmal ne Farbe drüber! Allerdings mit Rot- oder Goldpigmenten, damit verhinderst das grün.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 14:37
In Antwort auf lorrie_12719269

Peelingshampoo
versuchs mit Peelingshampoo - weiß aber nicht, ob das bei Henna genauso wirkt wie bei einer normalen Tönung.

Ansonsten: nochmal ne Farbe drüber! Allerdings mit Rot- oder Goldpigmenten, damit verhinderst das grün.

LG

Ja das dneke ich auch
oder frag mal deinen frisör weil bei henna muss mna aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 20:35

@touchdown
Ich komme selbst aus dem Land der Henna!!
So leid es mir tut Henna kriegt man nicht mehr raus wenn es einmel drauf ist.Mußt warten bis deine Haare rauswachsen.
Henna nimmt auch keine andere Farbe an!!!
Hatte auch schwarze Henna angewendet und konnte lange zeit
meine haare nicht mehr färben geschweige denn tönen!!
Man muß mit Henna vorsichtig sein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2005 um 22:24
In Antwort auf dominique8e

Ja das dneke ich auch
oder frag mal deinen frisör weil bei henna muss mna aufpassen

Ja..
das stimmt, dass Henna rauswachsen muss, Du kannst es aber überfärben. ABER warte damit mindestens einen Monat oder mind. 20 Haarwäschen, dann kannst Du wieder mit Chemie drüber. Blondieren würde ich aber nicht, das wird garantiert grün.

Kannst Dich auch hier informieren: www.beautyjunkies.de

LG Mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook