Forum / Beauty

Wie bekomme ich Haare wie Beyonce?

Letzte Nachricht: 25. April 2014 um 20:36
C
camryn_12676957
22.04.14 um 23:46

Hallo,
ich habe mir heute ein Video von Beyonce auf YouTube angesehen. Sie war da beim französischen X-Factor und hat Who run the World (Girls) performt (ihr könnts euch ja mal anschauen, ihre Haare sind wirklich der Hammer! )
Also ich habe mich gefragt wie solche Locken gemacht werden weil eine normale Dauerwelle ist das ja nicht oder? Und wo kann man sich sowas mal machen lassen? Vielen Dank !

Mehr lesen

M
monat_12456490
23.04.14 um 11:02

Locken wie Beyonce
Also ich denke beim Friseur machen die das schon. Wenn du es selbst versuchen magst würd ich es mal mit Papilotten versuchen. Halt ganz viele kleine Partien auf wickelen um mehr Volumen zu erreichen. Denke so in die Richtung gekämmte, toupierte Korkenzieher Locken

Gefällt mir

M
monat_12456490
23.04.14 um 12:44
In Antwort auf monat_12456490

Locken wie Beyonce
Also ich denke beim Friseur machen die das schon. Wenn du es selbst versuchen magst würd ich es mal mit Papilotten versuchen. Halt ganz viele kleine Partien auf wickelen um mehr Volumen zu erreichen. Denke so in die Richtung gekämmte, toupierte Korkenzieher Locken

Noch eine Idee
Bin grad hier im Forum noch auf ein bild aufmerksam geworden... und zwar bei 7 friesuren die frauen mögen und männer hassen - kreppeisen locken das linke bild mit dem dicken krepplocken... ginge erst mal schneller als papilotten wickeln und so n krepp eisen kostet wahrscheinlich auch nicht mehr als wenn du dir die frisur beim Friseur machen lässt ist zwar nich ganz das selbe aber zum testen wäre das vielleicht was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zofia_12497741
25.04.14 um 20:36

Haare wie Beyonce...
...willst du nicht wirklich, die trägt nämlich immer lace front Perücken !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers