Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Wie bekomme ich große Locken hin???

Wie bekomme ich große Locken hin???

1. Dezember 2006 um 16:43 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 15:53

Hallo an alle,
Ich habe schwarzbraune Haare und würde auch gerne mal XXL-Locken alá Christina Augilera an mir zaubern!
Aber wie bekomme ich das schnell hin??? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Moni

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 20:40

Hi moni
also: entweder mit einem lockenstab, damit funktioniert das super..vor allem wenn du vorher noch wärmeaktivierende haarcreme benutzt. z.b von loréal studio
was aber auch funktioniert wenn du einfach den tag vorher abends deine haare wäscht, flechetst und dann mit den nassen geflochtenen haaren schlafen gehst...
was du aber auch machen kannst, ist, deine haare auf große lockenwickler aufwickeln, in die du vorher in die nassen haaren etwas schaumfestgier oder ähnloches machst..dann die haare mit den lockenwickler föhnsr!
aber: warte mit den herausnehem der wickler bis deine haare sich abgegekühlt haben, dann halten sie länger.
z.b alles noch ein bisschen mit haarspray fixieren und fertig
lg lena

Gefällt mir
4. Dezember 2006 um 15:53
In Antwort auf ada_12440933

Hi moni
also: entweder mit einem lockenstab, damit funktioniert das super..vor allem wenn du vorher noch wärmeaktivierende haarcreme benutzt. z.b von loréal studio
was aber auch funktioniert wenn du einfach den tag vorher abends deine haare wäscht, flechetst und dann mit den nassen geflochtenen haaren schlafen gehst...
was du aber auch machen kannst, ist, deine haare auf große lockenwickler aufwickeln, in die du vorher in die nassen haaren etwas schaumfestgier oder ähnloches machst..dann die haare mit den lockenwickler föhnsr!
aber: warte mit den herausnehem der wickler bis deine haare sich abgegekühlt haben, dann halten sie länger.
z.b alles noch ein bisschen mit haarspray fixieren und fertig
lg lena

Thx
und liebe grüße.....Moni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers