Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich dunkle haare heller?

Wie bekomme ich dunkle haare heller?

12. Januar 2010 um 7:01

ich färbe seit jahren meine haare dunkelbraun,aber langsam möchte ich mal heller werden. hätte gerne strähnchen.aber ich möchte nicht das es orange wird oder gelb. wie bekomme ich die haare am besten heller? bitte um viele tipps

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 9:36

Hey
ich habe meine Haare am Samstag von schwarz auf blond gefärbt. Ich habe dafür 12%tige Blondierung vom Friseurbedarf genommen. Es ist normal dass sie immer erst orange werden. Wenn man dann noch mal drüber blondiert werden sie aber heller. Ich habe dann ein mittelaschblond drüber gefärbt und jetzt ist es schön.. Habe dass gemacht weil ich seit 15 Jahren schwarze Haare habe und einfach keine Lust habe alle drei wochen färben zu müssen und diesen hässlichen blonden Ansatz oben zu haben. Es ist nicht das Endergebnis was ich haben will, dass war mir aber von vornerein klar. Werde meinen Haaren jetzt ne Pause gönnen und warten bis meine Naturhaarfarbe durchkommt, mir sie dann so färben lassen mit hellen Strähnen.Geh am besten zum friseur. Die können das am besten. Wenn du nicht der Typ bist der selber färben will mach es lieber dort.
Natürlich könntest du es selber versuchen, bei Strähnchen ist es sowieso noch anders als wenn du die kompletten Haare färbst. Geh doch mal zum friseurbedarf und lass dich beraten. Wenn die dir sagen dass klappt dann mach es.. Ansonsten gehste zu nem guten Frisi..LG

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 12:06

Hy du
ich hatte genau das gleiche problem wie du ..
nach viiiiielen selbstversuchen bin ich schlussendlich doch zum frisör gegangen ..
diese hat mir viele feine blonde strähnen rein gemacht und nun sehen die haare hellbraun aus
die benutzen eine farbe namens "magma", die funktioniert NUR auf gefärbtem haar und greift mit einmal färben super an!
bin begeistern von der farbe!

viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gibts hier in Deutschland Ärzte die günstiger als 2500 sind?
Von: kleene861
neu
9. Juni 2010 um 21:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper