Forum / Beauty

Wie bekomme ich diesen Rotton?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2013 um 22:08
M
mignon_12838120
07.10.13 um 22:29

Habe ein ausgeblichenes Kupfer von "Sexy hair" - hellblond-int rot gold drin von Awesome silky shine.
Das letzte mal gefärbt vor 7 Wochen. Ansatz (dunkelblond) ist zwei centimeter draußen.
Ich würde gerne auf einen bestimmte rotton wechseln.
Jetzt meine Frage:
Mit welcher Friseurbedarfsfarbe treffe ich diesen Ton? Welche Farbe genau ist in diesem Link zu sehen?
Ich weiß Rot, aber wie die Farbe genau heißen könnte?
http://www.lifestyle-lady.de/wp-content/uploads/2013/09/fspgwp01.2b-vidal-sassoon-pro-series-volumen-bob.jpg

Und die wichtigste Farbe: Kriege ich dieses ohne Vorblondieren hin?
Eine Friseurin meinte damals, ich müsste vorblondieren, aber da war die Farbe noch frisch drauf. Ich meine nein, da schon viele blonde Strähnen zu sehen sind.
Würde mich über eie schnelle Antwort freuen.
Danke^^

Mehr lesen

M
mignon_12838120
07.10.13 um 22:31

Hier nochmal so das Bild
Das letzte Mal wo ich hier war hatte gofeminin diese Funktion nicht. Toll^.-

Gefällt mir

T
tanja_12439790
10.10.13 um 0:28

Ist das der ton?
http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d5171/x26531.html

Gefällt mir

M
mignon_12838120
10.10.13 um 13:05
In Antwort auf tanja_12439790

Ist das der ton?
http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d5171/x26531.html

Leider nein,
den es wirkt viel heller.
Dazu habe ich bei drogeriefarben immer gemerkt, dass sie viel zu dunkel werden. Deshalb wollte ich beim Friseurbedarf bleiben, der hat mir bisher meine Farbwünsche erfüllt.
Da muss ich wohl, wenn ich irgendwann wieder hinkomme, vor ort fragen. Haben nur leider keinen in der Nähe.
Trotzdem danke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mignon_12838120
10.10.13 um 19:23

Stimmt
wusste aber nicht anders zu zeigen, da der link nicht funktionierte. wie bekommt man das bild den wieder gelöscht? weiß nicht wie ich mich an den admin wenden kann.

Gefällt mir

M
mignon_12838120
10.10.13 um 20:35

Vielen lieben Dank
..und danke für die info das der link zumindest bei anderen funktioniert^^

Gefällt mir

W
wenona_11966359
10.10.13 um 22:08

Rot ausgeblichen, trotz platinblonden Haaren
Ich habe schlechten Erfahrungen mit Rottönen gemacht. Ich bin Platinblond und habe mal auf Rot gefärbt. Es sah wirklich sehr, sehr schön aus (wie auf der Verpackung). Doch schon nach den ersten zwei Haarwäschen war es total ausgeblichen, als ob ich es schon Monate drin gehabt hätte.
Ich habe auch schon mehrere Marken ausprobiert, aber irgendwie hält es nicht. Ich weiß nicht ob es bei jedem so ist oder ob es nur an meiner Haarstruktur liegt.

Hoffe jemand kann Dir noch weiterhelfen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers