Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich diese tollen Locken?

Wie bekomme ich diese tollen Locken?

29. Oktober 2012 um 12:57

Hi Leute,

ich wollte euch mal fragen wie man diese tollen Locken (Gabriella aus High School Musical 2) OHNE HITZE hinbekommt.
Ich weiß, man braucht vermutlich Lockenstab und Co, aber ich will das eigentlich vermeiden, da meine Haare sehr strapaziert sind!!!
Hier mal ein paar Bilder: (Gabriella hat schulterlange schwarze Haare)
IHR MÜSST NICHT ALLE ANSCHAUEN!!!
http://free.bridal-shower-themes.com//h/i/high-school-musical-2-gabriella-montez_1.jpg
Oder:
http://www.greene.k12.ia.us/wpdevelopment/fall2009/jjacobs/finalproject/hsm2.html
Oder:
http://attachments-blog.tut.by/43174/files/2010/07/gabriella-montez4.jpg
Oder:
http://attachments-blog.tut.by/43174/files/2010/07/2d8ff366.jpg
Oder:
http://cheval22.centerblog.net/voir-photo?u=http://cheval22.c.h ... centerblog.net/xikw3msm.jpg
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/big/007HSM_Vanessa_Hudgens_003.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/007HSM_Vanessa_Hudgens_010.html
Hier hat sie längere Haare. Ist das eine andere Lockentechnik?:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_057.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_057.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_051.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_033.html

puh, das waren viele bilder!
ich hab es schon mit küchenpapier, papilotten, und socken über nacht probiert. die locken werden viel zu klein und unregelmäßig, verfitzt.
ein geflochtener zopf gibt auch nicht solche tollen locken... ;(
Kennt ihr noch andere methoden ohne hitze?
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
liebe grüße
madel 333

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 13:58

Doch
auf den ersten 7 bildern sind sie schulterlang.
auf den letzten 4 sind sie brustlang.
welche bilder hast du angeschaut?
dutt gibt bei mir immer einen totalen knick in den haaren, dort wo das gummi sitzt.
gibt es nicht andere möglichkeiten für schöne große locken ohne hitze?
madel 333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 15:48


Mit papilotten aus dem supermarkt. Einfach reinrollen und dann lufttrocknen lassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:30

Sorry
also die erste adresse ist nutzlos, sorry.
da hab ich was falsches kopiert. bitte schau dir nochmal diese bilder von Vanessa Hudgens an:
http://attachments-blog.tut.by/43174/files/2010/07/gabriella-montez4.jpg
(vergrößern, indem du auf das bild klickst)
Und:
http://attachments-blog.tut.by/43174/files/2010/07/2d8ff366.jpg
Und:
http://www.hotflick.net/pictures/big/007HSM_Vanessa_Hudgens_003.html
Und:
http://www.hotflick.net/pictures/007HSM_Vanessa_Hudgens_010.html
Das sind die richtigen bilder!

Auf den folgenden hat sie lange haare. ist es die gleiche lockentechnik wie bei den oberen bildern, also den kürzeren haaren?
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_057.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_057.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_051.html
Oder:
http://www.hotflick.net/pictures/006HSM_Vanessa_Anne_Hudgens_033.html

bekommt man die locken auf den bldern auch durch einen dutt?
lg madel 333





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:38

Sorry an alle
nochmal an alle:
ich hab leider ein paar falsche adressen kopiert:
die 1. (http://free.bridal-shower-themes.com//h/i/high-school-musical-2-gabriella-montez_1.jpg)
und die 5. (http://free.bridal-shower-themes.com//h/i/high-school-musical-2-gabriella-montez_1.jpg)
sind nutzlos.
auf der 1. ist es nämlich nicht Vanessa Hudgens als Gabriella in High School Musical 2 zw. 1.
die 5. läst sich nicht öffnen.
bei der 2. müsst ihr auf das Mädchen mit den schulterlangen, GELOCKTEN haaren achten (Gabriella)! im ersten bild trägt sie ein weißes kleid mit blauer schleife und im zweiten bild ein grünes kleid mit bunten Kreisen in gelb, rosa und blau...

sorry, tut mir echt leid...

madel 333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:43
In Antwort auf ester_12100312


Mit papilotten aus dem supermarkt. Einfach reinrollen und dann lufttrocknen lassen ...

Papilotten
mit papilotten werden die locken genau wie mit küchenpapier
zu klein und unregelmäßig. hab das probiert. die eine seite war unterschiedlich stark gelockt wie die andere, das sah bescheuert aus.

denkt ihr es geht mit großen Lockenwicklern und dann lufttrocknen lassen?
aber damit kann man nicht gut schlafen...

madel 333

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie bekomme ich Locken?
Von: delma_12700002
neu
11. März 2012 um 12:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper