Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich >diese< Augen hin???

Wie bekomme ich >diese< Augen hin???

8. September 2008 um 21:28

Hallo an alle

Ich hab mal ne frage^^
Also ich möchte gerne solch einen "Effekt"

http://www.mileycyrus-hannahmontana.o rg/wp-content/uploads/2008/05/miley-cyrus-hannah-montana.jpg

alos die Wimpern sind kein Problem & eigentlich der Liedschatten auch nicht ABER was ist das für eine Farbe??Für mich sieht es nach einem dunklen Blauton aus^^ & wenn ya,könntet ihr mir Tipps geben was das ca. ist & vielleicht wo man diese Farbe bekommt

& das andere Problem

wie bekommt sie diesen "Rand" unter den Augen hin???
Freunde von mir haben das auch manchmal wie son leichter Schatten,bei mir allerding wird das immer zu dick wenn ich das mit LIedschatten,flüssigem Eyelener oder Kajal mache -.-

hoffe is gut erklärt

liebe grüße

Mehr lesen

10. September 2008 um 9:44

Nude Make-up
Hallo

Es sieht wie ein Nude-Make-up aus. Ich würde sagen, dass es hier braun-töne (mit ein bisschen schwarz) benutzt sind. Am Rand mit einem schwarzen Kajal und dann mit einem Pinsel verwischen.

Meine Muttersprache ist französisch, dafür sind sicher einige Fehler

Michèle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2008 um 18:45

Abendmake-up / smokey eyes
hallo

es ist der ansatz zu smokey eyes nur längst nicht so viele schichten und hochgezogen auch nicht.

du brauchst eine verdammt gute foundation, alle augenschatten unten mit gelbstichigem zb. camouflage 1-2 töne hellerem als die foundation wegarbeiten. eventuell zur ausdrucksstärke 1-2 mm ums auge noch hell arbeiten damit.
zum lidschatten.
das obere bewegliche augenlid ist: hellbeige grundiert und läuft bis ansatz oberstes augenlid aus.
dann vom ansatz oberstes augenlid (ich sags vorher es steht nicht jedem) wenig helles terracotta im schmalen steifen (kugelschreiberstrich dick) auftragen und mit dickem pinsel verwischen aber nicht ganz bis an die braue.
dann mit hellem grau das bewegliche lid ausschattieren (dicken pinsel) schmalen strich helles grau auf 2/3 untere lidlinie legen und belassen.
dunkelgrau einarbeiten wie hellgrau nur nicht ganz so weit rauslaufen und zuletzt je nachdem wie stark man es mag anthrazit oder schwarz und noch schmaler um die augen. nun nimmt man einen pinsel ich versuch ihn mal zu beschreiben...der ähnlich ist wie ein guter lipliner. also breit , aber nur wenig haare nebeneinander hat (schmal) und lässt die scharfen grenzen damit langsam weicher werden.
desweiteren hat die dame noch mind. 5-6 fakelashes im unteren bereich und mind. 8 im oberen bereich der größe 11 oder 12. kommt den von essences romantik style recht nahe glaub ich. teile sie und setzt sie einzeln mit pinzette zwischen die echten wimpern.
das licht ist farbig daher auch den brauntouch. je nach hauttyp kann das mit sonnenpuder gezaubert werden oder glanzloses terrakotta...und lidschattenfarben sind rougefarben und umgekehrt...gleiches zeug nur anders verkauft *zwinker*...also nutzt alles was ihr habt...nur verzichtet auf die ganzen perlmuttfarben und glanzgeschichten...matte farben zb. von artdeco sind besser.
mineralpuder als highlight für mehr frische kann auch gut eingesetzt werden hier.
lippen lipliner in altrose und mit lippenpinsel in die lippenmitte verlaufend gearbeitet, glanzloser perliger lipgloss zum abschluss.
schau genau hin: wangenrouge sieht wie bei den augen aus...also terra vom auge auch hier wieder nutzen als rouge.
und versuche mal unter dem zu bleiben, was du für richtig hälst...sprich wenn du meinst ich setze jetzt mal hier oben an, dann bleib mal unter dem punkt was du denkst...und streife bevor du den lidschatten aufträgst immer auf handrücken puderreste/farbreste ab und dann erst auftragen...der weiche lidschattenpinsel wird dir helfen alles schön in verlauf zu bekommen...fang an als würdest du dir eine skizze malen in dein gesicht..also weniger ist mehr. nachschwärzen kannste immer noch...eyeliner brauchste hier nicht...das ist lidschatten...den kannste auch mit wasser anmachen und auftragen wenn du vorher vorgezeichnet hast und dir sicher bist...kann dir grimas lidschatten empfehlen...halten 8 jahre die döschen...sauzeugs weil hochpigmentiert und ergiebig...
hoffe ich konnt helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper