Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich die Haare in der Poritze weg???

Wie bekomme ich die Haare in der Poritze weg???

16. Juli 2007 um 20:06 Letzte Antwort: 16. Juli 2007 um 21:13

Die Überschrift sagt ja schon fast alles. Leider hat mich der liebe Gott mit reichlich Haaren gesegnet. Die meisten habe ich ja gut im Griff.
Aber die Haare in der Poritze sind schon recht hartnäckig. Bis jetzt hab ich das imme mit dem Nassrasierer gemacht. Aber vielleicht gibt es hier ja tipps die mir das nicht gerade ungefährliche Vergnügen ersparen würde.

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 20:53

....
ich mach sie immer mit der enthaarungscreme weg.. funktioniert auch ganz gut =)

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 21:07
In Antwort auf nada_11935994

....
ich mach sie immer mit der enthaarungscreme weg.. funktioniert auch ganz gut =)

Bedenken
Ich hab mich das noch nicht getraut weil ja in der Beschreibung immer steht das es nicht für den Intimbereich geeignet ist.
Brennt das nicht unheimlich am "Ausgang"?

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 21:13
In Antwort auf neo_12708161

Bedenken
Ich hab mich das noch nicht getraut weil ja in der Beschreibung immer steht das es nicht für den Intimbereich geeignet ist.
Brennt das nicht unheimlich am "Ausgang"?

....
naja du musst halt aufpassen, dass es net direkt rein kommt^^
also ich hab da nix gemerkt mit brennen.. ist denk ich mal auch typ abhängig^^

wie gesagt musst aufpassen, dass nichts in die after rein kommt^^ dann könnt ich es mir schon schmerzhaft vorstellen^^

Gefällt mir