Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Wie bekomme ich denn Porzelan oder Marmor Teint hin ?

14. Juli 2007 um 17:23 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 22:42

Was benutzt ihr da ?
Ich hab dunkle Haare und olive haut finde das der helle Teint immer so schön aussieht !

Wie macht ihr das ?

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 20:30

Erstens
würde ich sagen dass du nichts machen solltest was deinem Typ überhaupt nicht entspricht.

Ich zum beispiel hab arabisches Blut, bin aber Schneeweiss, aber dafür mit dunklen Haaren und blauen Augen. Ich seh braun total kacke aus .

Wenn du dich wirklich etwas *bleichen* willst, gibts von Clinique eine Creme die da hilft, musst mal im Douglas oder in der Parfümerie fragen.

Sonst mal in einen Afrikashop gehen, die bieten da allerlei Bleachingzeugs an.

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 23:25
In Antwort auf amaya_12773960

Erstens
würde ich sagen dass du nichts machen solltest was deinem Typ überhaupt nicht entspricht.

Ich zum beispiel hab arabisches Blut, bin aber Schneeweiss, aber dafür mit dunklen Haaren und blauen Augen. Ich seh braun total kacke aus .

Wenn du dich wirklich etwas *bleichen* willst, gibts von Clinique eine Creme die da hilft, musst mal im Douglas oder in der Parfümerie fragen.

Sonst mal in einen Afrikashop gehen, die bieten da allerlei Bleachingzeugs an.

........
So krass bleichen meine ich ja nicht das ist halt nur ein anderes make up ein anderer farbton denn ich finden móchte ...

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 22:12
In Antwort auf inkeri_12468298

........
So krass bleichen meine ich ja nicht das ist halt nur ein anderes make up ein anderer farbton denn ich finden móchte ...

...
Aber du kannst ja nicht ein Make up nehmen, dass zu hell für dich ist ?

Versteh deine Frage nicht ganz, sorry.

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 5:22
In Antwort auf amaya_12773960

...
Aber du kannst ja nicht ein Make up nehmen, dass zu hell für dich ist ?

Versteh deine Frage nicht ganz, sorry.

Hm....
z.b ..ich hab die gleiche hautfarbe wie penelope cruz halt den teint die die meissten spanierinen haben ...es gibt bilder von ihr das hat sie schwarze haare und helle haut die aussieht wie marmor ...ich denke das es mir auch stehen wúrde ...

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 15:14
In Antwort auf inkeri_12468298

Hm....
z.b ..ich hab die gleiche hautfarbe wie penelope cruz halt den teint die die meissten spanierinen haben ...es gibt bilder von ihr das hat sie schwarze haare und helle haut die aussieht wie marmor ...ich denke das es mir auch stehen wúrde ...

Ellen Betrix
Hi, ich habe von Haus aus helle Haut (siehe Foto) und benutze immer das hellste Make-up von Ellen Betrix "Soft Resistance Make-up". Nachdem ich für helle Haut mir immer schwer getan habe, ein helles und passendes Makeup zu finden, bin ich diesem Make-up schon lange treu. Es ist nicht allzu teuer und kostet auch nicht viel. Als Puder nehm ich losen Puder von Clinique (auch den hellsten) und als Kompaktpuder Shiseido. Auch den hellsten den es gibt.

Gefällt mir

17. Juli 2007 um 22:42
In Antwort auf halona_12051106

Ellen Betrix
Hi, ich habe von Haus aus helle Haut (siehe Foto) und benutze immer das hellste Make-up von Ellen Betrix "Soft Resistance Make-up". Nachdem ich für helle Haut mir immer schwer getan habe, ein helles und passendes Makeup zu finden, bin ich diesem Make-up schon lange treu. Es ist nicht allzu teuer und kostet auch nicht viel. Als Puder nehm ich losen Puder von Clinique (auch den hellsten) und als Kompaktpuder Shiseido. Auch den hellsten den es gibt.

Merci...
Probier ich mal ..

Gefällt mir