Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich den Rotstich weg?

Wie bekomme ich den Rotstich weg?

12. September 2006 um 21:16

Hallo
Ich war mal vor ein paar Monaten so blöd und wollte meine Haare (waren schwarz gefärbt) blond haben. Nach vier Packungen waren meine Haare hellorange und ich hatte keinen Bock mehr und hab die einfach braun übergefärbt. Jetzt kommt dieser Scheißrotton wieder raus. Beim Friseur meinten die, dass sie das wahrscheinlich nicht rauskriegen.
Kann ich meine Haare nicht so lange aufhellen, bis sie hellblond sind und sie dann überfärben? Dann müssten doch eigentlich alle Pigmente raus sein, oder?

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir auch noch sagen, welchen Aufheller ich am besten kaufe? Oder meint ihr, ich soll das lieber lassen, weil meine Haare am Ende total kaputt sind?

Bitte helft mir!!

Mehr lesen

13. September 2006 um 15:32

Batman Forever
und wenn ich die dann blond lasse? meinst du, die werden überhaupt ganz blond?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 20:03
In Antwort auf hajna_12377532

Batman Forever
und wenn ich die dann blond lasse? meinst du, die werden überhaupt ganz blond?

Geht schon
Hi !

Du solltest die Haare aufhellen, bis sie so ein hellorange haben. Dann einfach mit einem blond, das einen Aschton dabei hat, drüber färben. Hab ich selbst gemacht und der Rotstich war weg. Hatte selber schwarz gefärbte Haare.

Frag vielleicht in einem Friseurbedarfsgeschäft oder so. Die können dir sagen welches Hellblond einen Aschton dabei hat.

lg, Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 22:14

...
am besten lass dir blonde strähnen machen dann heist es warten viel pflege und den vorgang wiederhollen! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 23:41
In Antwort auf mausle666

...
am besten lass dir blonde strähnen machen dann heist es warten viel pflege und den vorgang wiederhollen! lg maus

Würde ich gerne, aber
der Friseur meinte, die Strähnchen werden dann eher orange als blond. Ausserdem meinte er, meine Haare sind schon ganz schön kaputt vom Färben, deswegen soll ich das einfach rauswachsen lassen und wenn's sein muss solange braun überfärben, und wenn es wieder rot wird, nochmal. Aber mehr erstmal nicht. Mann, ist das ein Scheiß mit den roten Haaren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 16:34

.
Das macht Hoffnung Hast du auch schonmal braun ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 16:40

...
sicher mach das wenn du mit glatze rum laufen möchtest! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club