Anzeige

Forum / Beauty

Wie bekomme ich augenringe weg

Letzte Nachricht: 24. Mai 2017 um 0:39
X
xue_12850032
07.02.10 um 17:59

hallo...

frage steht ja schon oben! ich hab hässliche blaue augenringe weiß allerdings nicht, wie ich die weg bekomme, weil es am schlaf bestimmt nicht liegt (8 stunden), essen tu ich auch gesund und trinken auch genug....

an was liegts und wie bekomm ich die weg??????

lg

Mehr lesen

A
amabel_12105567
10.02.10 um 15:33

Augenringe
Die bekommst du nicht einfach weg, da schimmern die Äderchen durch die sehr dünne Haut, die man an dieser Stelle hat. Du kannst sie lediglich mit einem Concealer abdecken.

1 -Gefällt mir

E
eser_12628485
12.02.10 um 16:32

...
Da gibts viele Faktoren.
Es kann auch sein, dass Du das vererbt bekommen hast.

3 -Gefällt mir

X
xue_12850032
14.02.10 um 19:23

...
danke für die antworten...

das von rossmann werd ich mal ausprobieren, hab ja nix zu verlieren

von vererbung hab ich auch schon gehört, aber die muss man doch trotzdem wenigstens etwas wegbekommen, oder nicht?

5 -Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_11905687
20.02.10 um 19:08

Ich
hab mal gehoert das schwarztee teebeutel aus dem gefrierfach helfen sollen...versuchs mal!

Gefällt mir

B
basma_12460894
22.02.10 um 11:24

Guter Tipp
Ich verwende die Creme Eye Plus von Facevolution, weil ich auch öfter Augenringe hab bzw. die Augen geschwollen sind. Die Creme kühlt wunderbar und reduziert auch die dunklen Ringe. Anschließend noch etwas Concealer drüber und dein Problem ist vergessen Viele Grüße

1 -Gefällt mir

U
ume_12553983
24.02.10 um 10:34
In Antwort auf amabel_12105567

Augenringe
Die bekommst du nicht einfach weg, da schimmern die Äderchen durch die sehr dünne Haut, die man an dieser Stelle hat. Du kannst sie lediglich mit einem Concealer abdecken.

Augenringe
Anstatt Concealer würde ich Camouflage empfehlen. Habe auch gegen meine rot-bläulichen Augenringe lange Concealer verwendet, das ist aber zu schwach und hält meistens nicht den ganzen Tag. Von Alverde gibt es im DM ein Döschen mit Camouflage - mit einem Pinselchen oder der Fingerspitze aufgetragen sieht man so gut wie keine Ringe mehr. Ich schwöre auf das Produkt! Man kann prima Puder oder Make-Up drüber geben.

Wenn du immer Augenringe hast, bringen auch alle Teebeutel nichts. Die lindern ja hauptsächlich Schwellungen. Du scheinst aber schlicht sehr dünne Haut zu haben, sodass das Blut (das ist im Körper ja blau) durch schimmert. Das habe ich leider auch. Ich habe trotzdem noch zwei Tipps: Esslöffel ins Gefrierfach legen und danach auf die Augen, die Kälte bewirkt, dass sich die Äderchen zusammen ziehen und weniger blau erscheinen, hält aber nicht lange an. Noch besser wirkt aber eine Massage, dazu streicht man mit den Fingern unter dem Auge von außen nach innen zur Nasenwurzel (mehrmals) und dann vom Auge nach unten über Wange bis zum Hals. Da verlaufen die Lymphbahnen, man streicht also überflüssige Lymphflüsigkeit weg. Das hilft mir sehr gut.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
euan_12506890
08.01.14 um 11:41

Viele tips und tricks
hey,
es gibt viele tips und tricks.....
hier etwas von mir...... kartoffelscheibe auf die augen legen für ca 10 min. danach gründlich abspülen, weil stärke die haut auch austrocknet, also nicht übertreiben.....
hämoridensalbe hilft auch
ganz weg wirst du sie nie bekommen, nur eben lindern.... oder du greifst zu guten make up und kaschierst es einfach weg xD
schau mal bei dvo24.de tolle produkte die pflegend sind

lg

Gefällt mir

F
flower_12671620
14.02.14 um 13:45

Es gibt kein Wundermitte
Versuche es mit Sareva Creme für die Regenration der Haut sehr gute Naturprodukte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brooke_12549068
10.08.15 um 23:32

Honigpflaster
Hallo hate das selbe problem. Schmier honig aif die augenringe und auf pflaster und damklebst du sie auf die ringe und am Mirgen nimmst du die ab und er voila. Die augen runge sind weg!
Hofe es hilft!

1 -Gefällt mir

T
tatum_12848863
15.08.15 um 12:19

Massage
ich massiere meine Augen jeden Morgen! Hilft super

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
raven_12561533
15.08.15 um 15:57

Viel Wasser
Viel Wasser zu trinken hilft sehr gut. Ansonsten kühlen und massieren.

11 -Gefällt mir

S
serge_12713864
17.08.15 um 8:57

Bestimmt erbliche bedingte Augenringe
oder was meinst du? Wie sehen denn deine Eltern, Großeltern aus?

Bei mir in der Familie ist es eigentlich nicht so schlimm, zumindest nicht so schlimm wie sie bei mir wahren, habe zum Teil richtig tief schwarze und dicke Augenringe gehabt, die ich zum Glück mit der Oculus Creme (extra gegen Augenringe) in den Griff bekommen habe. Diese Creme kannst du aber auch nur Online bestellen, mir hat sie wirklich super geholfen.

Liebe Grüße Romina

12 -Gefällt mir

Anzeige
B
branda_11906833
09.03.17 um 10:34
In Antwort auf xue_12850032

hallo...

frage steht ja schon oben! ich hab hässliche blaue augenringe weiß allerdings nicht, wie ich die weg bekomme, weil es am schlaf bestimmt nicht liegt (8 stunden), essen tu ich auch gesund und trinken auch genug....

an was liegts und wie bekomm ich die weg??????

lg

Meine Augenringe waren damals auch richtig tief und schon fast schwarz, wirklich übel. Nutze nun schon eine lange Zeit die Oculus Creme und bin sehr zufrieden mit dieser, sie lässt sich super schmieren, kricht nicht und sagt Augenringen auf jeden Fall den Kampf an.
Augenringe in dem Sinne habe ich schon lange nicht mehr, nutze die Creme jetzt nur noch über Nacht und möchte sie bei mir zuhause auch nicht mehr missen, man sieht einfach wieder viel frischer und somit auch gesünder und jünger aus.

2 -Gefällt mir

M
molly_11906805
17.03.17 um 11:45
In Antwort auf amabel_12105567

Augenringe

Das kann ich in der Form überhaupt nicht bestätigen.
Da ich nun wirklich kein Concealer oder ähnliches tragen würde, habe ich vor 10 Jahren eine Creme aus dem Internet bestellt, die mir damals sehr gut gegen meine Augenringe geholfen hat, leider weiß ich nicht mehr wie diese Creme hieß, habe auch schon lange keine Probleme mehr mit Augenringen.
Meiner Meinung nach muss man es einfach Probieren, wie war das so schön:

Probieren geht über Studieren.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zenia_12756260
24.05.17 um 0:39

schaue mal unter 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige