Anzeige

Forum / Beauty

Wie bekomme ich am schnellsten fette Pickel weg ?!

Letzte Nachricht: 22. November 2012 um 18:19
F
fizza_12483368
01.04.10 um 17:09

HILFE !
Ich bin am Verzweifeln.
Vor 3 Tagen habe ich an meiner Wange drei kleine Beulen gespürt . Mittlerweile sind diese Beulen größer geworden.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das es sich um sogenannte ''unterirdische Pickel'' handelt . Da sie sozusagen unter der Haut sind und sich nicht ausdrücken lassen da der Eiter noch nicht sichtbar ist .
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln und traue mich kaum noch irgendwo hin .
Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich diese Pickel vielleicht sogar über Nacht schon loswerden kann !
Es muss doch irgendwas gegen diese lästigen Teile geben.
BITTE HELFT MIR !

Mehr lesen

E
ebru_12474055
03.04.10 um 16:52

...
Das Problem kenn ich, ich verwende immer Kieselsäuregel, das trag ich am Abend auf die Pickel auf und das trocknet sie über Nacht aus. Es ist antibakteriell und ganz natürlich und hilft echt gut! Ich mach das auch wenn ich nur merke das sich ein Pickel ankündigt dann blüht er erst gar nicht richtig auf ) ansonsten natürlich vermehrt auf gesunde Ernährung achten und, ganz wichtig, die Haut regelmäßig schön reinigen!

Gefällt mir

F
fizza_12483368
04.04.10 um 2:24
In Antwort auf ebru_12474055

...
Das Problem kenn ich, ich verwende immer Kieselsäuregel, das trag ich am Abend auf die Pickel auf und das trocknet sie über Nacht aus. Es ist antibakteriell und ganz natürlich und hilft echt gut! Ich mach das auch wenn ich nur merke das sich ein Pickel ankündigt dann blüht er erst gar nicht richtig auf ) ansonsten natürlich vermehrt auf gesunde Ernährung achten und, ganz wichtig, die Haut regelmäßig schön reinigen!


Oke vielen Dank.
Das werde ich mal ausprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taneka_12968519
22.11.12 um 18:19

Hallo
hallo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige