Home / Forum / Beauty / Wie bekomme ich am besten einen natürlichen Blondton hin?

Wie bekomme ich am besten einen natürlichen Blondton hin?

11. Januar 2016 um 14:29

Hallo zsm!
Ich habe folgendes "Problem":
Bin seit 4, 5 Monaten dabei meine Haare Schritt für Schritt aufzuhellen.
Nach etlichen Strähnchen und Tönungen, habe ich sie nach einem Mlttelbraunen Ton blondiert.
Jetzt ist mein Haar zwar schön hell, allerdings die Längen leicht orangestichig - der Ansatz Pipi-Gelb.
Welche Tönung oder Coloration könnt ihr empfehlen ?
Ich habe mir ne Coloration von PolyPalette Naturblond 400 gekauft.
Weiß aber nicht so recht, ob ich es anwenden sollte..
Hätte schon gerne einen natürlichen blond Ton.
Bin über jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 4:02

Frisör!
Ab zum frisör!! Selbst bekommt man das meistens nie so hin wie man es will. (spreche leider aus erfahrung) Eine Färbung schädigt das haar extrem!! Vorallem eine blondierung! Sag deinen frisör wie du es dir vorstellst und dann hast du auch deine gwünschte Farbe und musst nicht ständig wieder eine neue kaufen und es dir selbst färben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 8:08

Kann man schaffen.
Ich habe meine Haare auch von dunkelbraun auf blond bekommen.
Ich hab um den Orangestich rauszubekommen zum Schluss mit dem Perfect Mousse von Schwarzkopf gefärbt. (ich glaube die Farbe war mittelblond?. Bin mir aber nicht mehr sicher.)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bester Friseurbesuch den ich je hatte
Von: frea_11857626
neu
27. Januar 2016 um 18:31
Botoxbehandlung Oldenburg
Von: queen_12374711
neu
27. Januar 2016 um 16:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen