Forum / Beauty

Wie bekomme ich Aknenarben im Gesicht weg? SOS!

Letzte Nachricht: 7. März 2010 um 11:46
A
alma_11979090
05.03.10 um 15:52

Gibt es da ne bestimmte Bahandlungsmethode oder irgendwelche Produkte??

Weil das nervt so , ich kann ohne make-up mich niergends blicken lassen! das ist echt so zum heulen!
habe das schon n paar jahre und es wird nicht besser.
gehe auch regemläßig ins kosmetikstudio, aber die kann da auch nichts machen meint sie. sie reinigt ja nur die haut!

aber das ist so deprimierend!!
würde mich so fruen wenn mir jemand da weiter helfen könnte!!

Mehr lesen

S
svenja_12528115
07.03.10 um 11:46

Vielleicht....
Ich hab genau das gleiche problem...
Es gibt Kosmetik produkte die die haut bleichen, die sind aber sehr stark und man sollte gut aufpassen das man das produkt nur auf die bestimmte stelle aufträgt (und sie sind sehr teuer!!!)
aber versuche es doch einfach mal mit Zitronensaft? ist eigl genau das gleiche und dazu auch noch natürlich ^^
ist halt eine zeitsache du kannst nicht erwarten das die narben von heute auf morgen weg sind...

Und ich habe mir noch eine Schüssler-salbe nummer 1 gekauft die einfach super ist ^^
sie ist dazu da, dass wunden schneller heilen und keine narben zurückbleibten..immer wenn ich mich nicht halten kann ein pickel auszudrücken, reinige ich ihn danach udn mach die salbe drauf...am nächsten tag sieht man fast NIX mehr!

ps: mit dem zitronensaft fange ich jetzt auch an bevor der sommer kommt, man sollte nämlich auspassen das man nach dem bleichen keine sonnenstrahlen abbekommt
liebe grüße, melli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers