Forum / Beauty

Wie bekomm ich "Strahle" Augen????

Letzte Nachricht: 1. März 2006 um 19:43
A
an0N_1284085899z
20.01.06 um 15:32

Hallo!!!!
ich habe blau-graue Augen! ziemlich langweilig also!!!! Weiß einer von euch wie also mit welchem trick und welche Farbe zum glänzen und Strahlen bringe???? Es sollte aber auch für Tagsüber gut geignet sein!!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!! VLG

Mehr lesen

R
rosina_11882315
23.01.06 um 13:25

Och fendi
sie ist erst 14, wovon soll sie das bezahlen, wenn du mit markenkosmetika anfängst lacht. ich will dich ja nicht von dior abhalten, aber hast du schon einmal lancome oder lancester auprobiert? die haben auch so tolle gold/braun töne, allerdings für weitaus weniger geld. aber ich finde es schon gut, das auch jüngere frauen auf gute kosmetika zurückgreifen.
lg

Gefällt mir

H
henny_11877317
08.02.06 um 18:09

Günstiger
Es gibt auch durchaus günstigere schöne braune und goldene Lidschatten. Ich habe immer die von Catrice. Diese Marke gibts beim DM, schaut mords nobel aus und ein Lidschatten kostet vielleicht 2 oder 3 EUR. Und die schimmern echt schön.

Gefällt mir

S
sienna_12762812
12.02.06 um 19:35

Meine tricks sind:
eine wimpernzange oder ein elektrischer wimpernformer sind ein must! wenn du die wimpern kräftig tuschst unst sie deutlich nach oben biegst, macht das viel aus. ein rosé-farbener concealer um die augen (gibts z.b. als trio von essence) sparsam eingeklopft lässt schatten verschwinden und macht wach. und: ein glänzender weißer, silberner oder hellrosafarbener lidschatten, den man um den inneren augenwinkel aufträgt, eventuell auch einen kleinen verwischten tupfen auf der mitte des lids und eine spur unter dem äußeren stück augenbraue lässt das auge strahlen

liebe grüße
Thea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rikke_12059367
01.03.06 um 19:41
In Antwort auf rosina_11882315

Och fendi
sie ist erst 14, wovon soll sie das bezahlen, wenn du mit markenkosmetika anfängst lacht. ich will dich ja nicht von dior abhalten, aber hast du schon einmal lancome oder lancester auprobiert? die haben auch so tolle gold/braun töne, allerdings für weitaus weniger geld. aber ich finde es schon gut, das auch jüngere frauen auf gute kosmetika zurückgreifen.
lg

Haha
also zwischen lancome, lancaster und dior ist der preisunterschied doch nicht groß. ausserdem zeigen die damen in der parfumerie der kundin auch immer eine gute und günstige alternative. ich würd mich darum nicht sorgen, nebelelfchen.

Gefällt mir

R
rikke_12059367
01.03.06 um 19:43

Achja!
Und Chanel, Kanebo, Sisley, La Prairie und Guerlain sind auch alle sehr gut!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers