Home / Forum / Beauty / Wie bekomm ich schnell lange haare ?

Wie bekomm ich schnell lange haare ?

4. September 2011 um 16:41 Letzte Antwort: 28. September 2011 um 9:43

also dami mein ich ohne extentions und eine möglichts günstige variante. am besten ihr habt es schon selbst ausprobiert. und es wäre auch nett wenn ihr nur brauchbare antw. schr. nicht sowas wie das geht nicht oder schwachsin usw. danke im vorraus

Mehr lesen

4. September 2011 um 20:21

Viele Vitamine...
...bzw. eine ausgewogene Ernährung.
Ein bisschen Geduld brauchst du schon - Die werden ja nicht über Nacht lang.

Also ich zB nehme: Nach dem Aufstehen ein Glas Wasser mit Kieselerde-Pulver (letztes Jahr habe ich Kieselsäure-Gel probiert - Ist natürlich noch besser...!).
Danach spüle ich damit eine Omega 3 Kps., eine Magnesium-Kps. und momentan noch ein Folsäure-Präparat runter, da ich gerne schwanger werden will. In diesem "Femibion" sind auch zB Jod und Eisen drinnen;

Vor allem bei Eisenmangel wachsen sie langsam und/oder fallen vermehrt aus. Es gibt auch andere Präperate zB von Abtei (Folsäure+...Erhältlich zB beim DM). Oder von" Dr. Böhm : "Haut, Haare und Nägel" - Habe ich alles schon probiert und war recht zufrieden.

Daher wäre es sinnvoll wenn du ev. mal dein Blut untersuchen lässt, um etwaige Mängel auszuschließen (beim Hausarzt).
Auch Stress, rauchen, oder wenig trinken ist nicht gerade förderlich für gesunden/schnellen Haarwachstum!

Schönheit kommt ja bekanntlich von innen...

Lieben Gruß
MaryP21



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2011 um 9:43

Shampoo
Ich hab verschiedene Shampoos und Spülungen dazu, die das Haarwachstum beschleunigen.
Hätte nie gedacht, dass sowas geht, aber bei mir funktionierts .
Meine Haare sind immer 1cm im Monat gewachsen, jetzt wachsen sie 2cm.
Hab aber noch nicht alle Sorten getestet, habe 3 verschiedene, und 1 getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper