Home / Forum / Beauty / Wie bekomm ich meine sommersprossen weg???

Wie bekomm ich meine sommersprossen weg???

26. Mai 2006 um 11:32

Hallo... weiss einer von euch wie ich meine sommersprossen weg bekomme, am besten so dass sie nie wiederkehren..

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 11:36

????????????????????
Wieso??? Sommersprossen sind voll der Hammer !!! Ich würd mir welche kaufen wenn das gehn würde
Sei froh!!!!
Ehrlich das versteh ich nicht!!!
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 20:50

Gibt es etwas, was Sommersprossen beschleunigt??????
Ich habe mal gelesen, dass man bei Sommersprossen Gesichtscreme mit hohem Lichtschutzfaktor benutzen soll, dadurch sollen sie gleich gar nicht entstehen.
Vielleicht fragst du einfach mal in der Apotheke, ob es Mittel dagegen oder gegen Pigmentflecken(ist ja so ähnlich) gibt.

Ich persönlich gehöre zu den Leuten, die noch gerne mehr davon hätten!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 14:31

Camouflage
Hey ich glaube nicht das man Somersrossen so einfach wegbekommt.Was du bestimmtschon weißt ist, das du dein Gesicht immer vor der Sonne schützen musst sonst werden sie mehr. Probiers doch einfach mal mit Camouflage Make up
so kannst du sie zumindest den ganzen TAg über perfekt abdecken.Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 15:29

Stutenmilch und Laser
hallo ..

ich gehöre auch zu den Sommersprossenträgerinnen und ich hasse die auch wie die Pest und find die einifach nur scheisse.

Habe gehört dass STutenmilch gut sein soll. und frag den Dermatologen zwecks Laserbehandlung oder ein fruchtsäurepeeling. Ich denke, beim Hautarzt biste gut beraten. Meinst nicht auch?
lg

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 20:00
In Antwort auf meryl_11921128

Stutenmilch und Laser
hallo ..

ich gehöre auch zu den Sommersprossenträgerinnen und ich hasse die auch wie die Pest und find die einifach nur scheisse.

Habe gehört dass STutenmilch gut sein soll. und frag den Dermatologen zwecks Laserbehandlung oder ein fruchtsäurepeeling. Ich denke, beim Hautarzt biste gut beraten. Meinst nicht auch?
lg

Sommersprossen
halloo..

was ist denn jetzt gut bei Sommersprossen? wie wäre es mit Abdecken? hohen lsf? Wenn es warm ist, bekomme ich auch leider rote Wangen und eine rote Nase. ist das auch normal? bei Hitze? manche haben das jedenfalls nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 14:25

Mit Dermabrite von Skin-Doctors vielleicht...?
hallo birgit022

ich habe auch sommersprossen und zwar im ganzen gesicht!! *kotz*
an manchen tagen könnte fühle ich mich einfach nur dreckig und hässlich, es ist wirklich manchmal sehr schlimm! jedoch an anderen tagen finde ich sie sogar ein bisschen schön,=) ich habe mir schon über legt, sie wegzulasern. was ich wirklich schon vorhatte, aber da ich erst 15 jahre alt bin, ist, oder war, meine mutter total dagegen. ;((
dann hab ich im internet stunden und sogar tage damit verbracht irgendetwas zu finden was meine sommersprossen wegmacht, dass man sie wirklich nicht mer sieht. dabei stiess ich auf die creme ''DERMABRITE VON SKIN-DOCTORS GEGEN SOMMERSPROSSEN'', bestellte diese sofort und warte jetzt ungeduldig bis diese mit der post kommt. ich hoffe sie nützt etwas!! übrigens steht auf der packung, dass die creme die sommersprossen aufhellt, oder einfach dunklere stellen und das gesicht auch noch ein bisschen.
du findest diese unter www.skin-doctors.de und kannst auch dort bestellen.
ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich freuen, wenn du mir dann das ergebnis mitteilst oder zumindest, ob du sie bestellt hast =)
viele liebe grüsse und viel glück von selin

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 19:06

Wegmachen?
Sommersprossen sind toll, lass sie da wo sie sind. Ich hab auch welche und liebe Sie. Sie gehören zu dir wie deine arme und beine auch. Oder willst du die auch wegmachen lassen? P

LG dany

30. Januar 2007 um 17:20
In Antwort auf meryl_11921128

Sommersprossen
halloo..

was ist denn jetzt gut bei Sommersprossen? wie wäre es mit Abdecken? hohen lsf? Wenn es warm ist, bekomme ich auch leider rote Wangen und eine rote Nase. ist das auch normal? bei Hitze? manche haben das jedenfalls nicht.

lg

Also
Ich hab gehört das Gurkenmasken Pigmentflecken aller art ausbleichen - auch Sommersprossen

Gehöre auch zu den Sommersprossen-trägerinnen und ich find es sieht nich so schlecht aus...eig. ganz süß aber das liegt halt im Auge des Betrachters und außerdem gibt es ja diese ganz unauffälligen hellen Sommersprossen die man nur beim genau hinsehen sieht und die ganz dunklen die einem sofort ins Auge stechen (ich hab, zum Glück, die hellen)

5. Oktober 2007 um 15:24
In Antwort auf arda_12860202

Camouflage
Hey ich glaube nicht das man Somersrossen so einfach wegbekommt.Was du bestimmtschon weißt ist, das du dein Gesicht immer vor der Sonne schützen musst sonst werden sie mehr. Probiers doch einfach mal mit Camouflage Make up
so kannst du sie zumindest den ganzen TAg über perfekt abdecken.Lg

Camouflage?!
Hallo erst mal =)
Ich habe auch sehr viele Somersprossen im Gesicht und suche nach einer Lösung wie ich sie am schnellsten los werde.
aba könntest du mir vieleicht sagen was Camouflage ist? Und wo bekommt man das her?

Antworte schnell

Anniii<3

4. April 2008 um 23:01
In Antwort auf timur_12858414

Wegmachen?
Sommersprossen sind toll, lass sie da wo sie sind. Ich hab auch welche und liebe Sie. Sie gehören zu dir wie deine arme und beine auch. Oder willst du die auch wegmachen lassen? P

LG dany

Ferhat
haiiii eyyyy wer kann mir mal helfen ich habe so ungefähr 4 oder 5 sommersprossen könnte ich zur apotheke gehen und wenn was soll ich dann sagen

4. April 2008 um 23:02
In Antwort auf nainsm_12767270

Mit Dermabrite von Skin-Doctors vielleicht...?
hallo birgit022

ich habe auch sommersprossen und zwar im ganzen gesicht!! *kotz*
an manchen tagen könnte fühle ich mich einfach nur dreckig und hässlich, es ist wirklich manchmal sehr schlimm! jedoch an anderen tagen finde ich sie sogar ein bisschen schön,=) ich habe mir schon über legt, sie wegzulasern. was ich wirklich schon vorhatte, aber da ich erst 15 jahre alt bin, ist, oder war, meine mutter total dagegen. ;((
dann hab ich im internet stunden und sogar tage damit verbracht irgendetwas zu finden was meine sommersprossen wegmacht, dass man sie wirklich nicht mer sieht. dabei stiess ich auf die creme ''DERMABRITE VON SKIN-DOCTORS GEGEN SOMMERSPROSSEN'', bestellte diese sofort und warte jetzt ungeduldig bis diese mit der post kommt. ich hoffe sie nützt etwas!! übrigens steht auf der packung, dass die creme die sommersprossen aufhellt, oder einfach dunklere stellen und das gesicht auch noch ein bisschen.
du findest diese unter www.skin-doctors.de und kannst auch dort bestellen.
ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich freuen, wenn du mir dann das ergebnis mitteilst oder zumindest, ob du sie bestellt hast =)
viele liebe grüsse und viel glück von selin

Fer
hai eyyy könntest du mich mal adden killer_ulb_1993@hotmail.de

4. April 2008 um 23:03
In Antwort auf rosa_12701853

Gibt es etwas, was Sommersprossen beschleunigt??????
Ich habe mal gelesen, dass man bei Sommersprossen Gesichtscreme mit hohem Lichtschutzfaktor benutzen soll, dadurch sollen sie gleich gar nicht entstehen.
Vielleicht fragst du einfach mal in der Apotheke, ob es Mittel dagegen oder gegen Pigmentflecken(ist ja so ähnlich) gibt.

Ich persönlich gehöre zu den Leuten, die noch gerne mehr davon hätten!!!

Adfa
kann man das auch in apotheke kaufen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook