Forum / Beauty

Wie bekomm ich locken schön

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2008 um 18:21
V
vanita_12300941
30.08.05 um 18:09

hab locken aber nur wenn ich sie an der luft trocknen lasse das heisst kann mich nicht kämmen sonst hab ich ein wüschel kopf also paar tipss damit ich nicht jeden morgen meine haar nass machen muss

Mehr lesen

C
catina_12082148
31.08.05 um 14:01

Hey
also es gibt da ein super Produkt von wella! ich weiß nicht so genau wie es heißt so irgendwas mit curls aber die flasche ist blau/gold und es ist nicht so ein effekt wie bei diesem neuen (rosa flsche) von loreal dieses thermo curl ding wo du die haare erst fönen musst. Den spray sprühst du einfach auf und knetest deine haare ein! basta

Bei mir ist das auch so ich hab auch extreme locken nach dem haarewaschen und wenn sie so langsam wieder vergehen nehm ich den spray und sie sind wieder da!

Probier ihn einfach!

Liebe Grüße

Verena

Gefällt mir

A
an0N_1196915299z
01.09.05 um 22:50

Meine Locken sind strohig!trotz intensive Pflege!
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Lockenmähne, sind absolut strohig.Ich möchte mal meine Haarpflege erwähnen, vielleicht mache ich irgendwas falsch. Ich wasche meine Haare mit Nivea Lockenschampoo 2 mal die Woche. Benutze dem entsprechend die Spülung.1 die Woche Nivea Intensivkur.Vor dem föhnen tuhe ich viel Schaumfestiger rein( sonst bekomme ich nicht viele Locken)und Antistroheffect-Creme von Fructis.Doch nichts hilft!!!!!!!!Habe alle mögliche Produkte auspropiert!!!!!Wie bekomme ich schöne Locken????Einzelne Locken ohne Strohkopf??? Kann mir bitte jemand weiter helfen?????

Gefällt mir

L
laxmi_12936698
03.09.05 um 21:00

GOTT!
ich war eigentlich noch gar nich fertig

danach natürlich haarspray rein! >:]

achja: ich muss dir haare morgens auch immer nassmachen
ich glaube, wenn man die locken richtig schön haben möchte, muss man das in kauf nehmen.

dafür kann ich mich vor komplimenten über meine haare kaum retten.

viel glück und spaß mit deinen locken!
grüße, gina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agueda_12481402
03.09.05 um 21:23

Am besten ist naßlook
nach der haarwäsche massig schaumfestiger oder haarspray im noch feuchten haar verteilen, dann hast du schöne wellige haare. die sind so steif, dass sie sich nicht verlegen. siehst quasi nach dem schlafen genauso aus.

Gefällt mir

A
an0N_1186056999z
07.09.05 um 23:36

Frizz ease
also meine absolute empfehlung ist der "haarbändiger" von der serie frizz ease von john frieda... ist zwar etwas teuer, aber locken werden damit wahnsinnig schön! einfach nach dem waschen ganz wenig in die haare geben und es werden so richtig schöne seidigglänzende locken- und kein bisschen stohig!! wirklich das kannst du mir glauben
du musst die haare allerdings lufttrocknen lassen, beim föhnen werden sie ganz glatt
auch sehr gut ist das produkt "traumlocken" von frizz ease

Gefällt mir

C
chenda_12283465
19.10.08 um 18:21
In Antwort auf an0N_1196915299z

Meine Locken sind strohig!trotz intensive Pflege!
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Lockenmähne, sind absolut strohig.Ich möchte mal meine Haarpflege erwähnen, vielleicht mache ich irgendwas falsch. Ich wasche meine Haare mit Nivea Lockenschampoo 2 mal die Woche. Benutze dem entsprechend die Spülung.1 die Woche Nivea Intensivkur.Vor dem föhnen tuhe ich viel Schaumfestiger rein( sonst bekomme ich nicht viele Locken)und Antistroheffect-Creme von Fructis.Doch nichts hilft!!!!!!!!Habe alle mögliche Produkte auspropiert!!!!!Wie bekomme ich schöne Locken????Einzelne Locken ohne Strohkopf??? Kann mir bitte jemand weiter helfen?????

...
also ich habe auch locken!!

aber meine entfalten sich nur wenn ich sie lufttrocknen lasse!!
Probiers mal aus..

also ich habe früher auch das lockenshampoo von nivea benutzt!! aber ich würde es nicht weiter empfehlen...

ich nehme ein teebaumöl shampoo her.. dann noch eine nivea repair kur! (dann werden die haare nicht so strohig)

ja und dann nehme ich von wellaflex lockenschaum... aber nicht zuviel!!! sonst ziehen sich die haare aus... weil so ein schaum auch viel gewicht hat

ja und wenn ich sie mal föhne(v.a. im winter...) dann eigtl nur mit so nem aufsatz der die luft verteilt...

und NIEMALS kopfüber föhnen!!! da werden die haare nur ausgezogen!!!

nya... vllt konnte ich dir ja weiter helfen

GLG Jany

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers