Forum / Beauty

Wie bekomm ich helle Haut?

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2007 um 15:52
A
an0N_1229799799z
31.10.07 um 13:27

Huhu,

also ich bin von Natur aus vom Hauttyp her nicht ganz hell aber auch nicht ganz dunkel. Allerdings werd ich ziemlich schnell braun wenn ich der Sonne ausgesetzt bin und halt auch von Natur bin ich schon eher goldig-oliv statt hell.

Ich hab schwarz gefärbtes Haar und häte dazu so gerne eine helle Schneewittchenhaut. Finde helle Haut irgendwie schöner als gebräunte. Wie kann ich meine Haut aufhellen? Ich weiß die Sonne meiden und mit Sonnencreme eincremen. Aber meine Haut behält dann ja trotzdem diesen goldigen Touch. Gibts ne Möglichkeit meine Haut richtig hell zu bekommen? Oder geht sowas nicht?

Selbst im Winter bin ich nicht ganz blass da ich im Sommer immer richtig braun werde und das im Winter auch noch vorhanden ist. Bin dann zwar nicht knackenbraun aber hab halt ne gesunde Gesichtsfarbe usw.

Möchte gern hellhäutig sein.

Mehr lesen

A
an0N_1235633399z
31.10.07 um 14:25

Oh man
ich würde um alles auf der welt mit dir tauschen

ich hab schneewitchenhaut und hätte gerne gebräunte

da kommt doch neid auf *neid*

1 -Gefällt mir

A
an0N_1229799799z
31.10.07 um 22:50

Hey lissy
Das wäre super Also wenn du dir die Mühe machen würdest und es dir nichts ausmacht, würd ich dein Angebot gerne annehmen.

Bin mal gespannt ob du was Passendes findest.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1235847899z
31.12.07 um 15:52

...
Huhu!

Also ich selber habe helle Haut, aber eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem wie du. Haben uns dann zusammen erkundigt. Sie benutzt jetzt Celerit Bleichcreme Plus LSF 10 und ihre Haut ist schon heller geworden. Die Creme ist in der Apotheke erhältlich. Ich weiß allerdings nicht wie man sie anwendet, aber das wirst du sicher in der Apotheke erfahren.. Hoffe sie hilft dir!

Lieben Gruß

6 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers