Forum / Beauty

Wie bekomm ich goldene Strähnen ins Haar?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2007 um 17:49
L
lmle_12278173
20.10.07 um 21:04

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich möchte wegen einem Tanzauftritt gerne goldene Strähnen in meinem braunen, lockigen Haar haben. Ich habe schon darüber nachgedacht, mir was goldenes reinzunähen, finde aber nichts außer Lametta und das Gefällt mir nun ganz und gar nicht...

Also hab ich überlegt, ob es nicht so was wie ein Spray oder ne auswaschbare Farbe gibt, die man einmal auftragen oder einmassieren könnte.
Bei Ebay hab ich so was hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&-item=220161474066&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Meint ihr, das taugt was?
Wichtig ist, dass es wirklich wie gold aussieht...


Hoffe, ihr habt Tipps für mich.
Lg,
Jamilah

Mehr lesen

A
agnhs_12454647
22.10.07 um 15:45

Bestells
dir doch einfach... so teuer ist es ja nun wirklich nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
22.10.07 um 17:49

Clip in strähnen
sind da wohl am sichersten, farbsprays bringen auf dunklem haar nicht viel, ist leider so. ursis-haare.net hat glaub ich auch goldblond drin, das könntest du ja dann nehmen, brauchst ja keine echthaarsträhnen zu kaufen, wenn du's nicht so oft verwenden willst. sollten das auch in lockig da haben, musste mal nachfragen.

LG

Gefällt mir