Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Wie bekomm ich endlich schöne beine

Wie bekomm ich endlich schöne beine

27. Februar 2009 um 11:05 Letzte Antwort: 10. März 2009 um 15:06

Hey

ich hab ein riesiges Problem mit den Haaren an meinen Beinen. Bis jetzt rasiere ich noch immer, doch dass ist wirklich ätzend, weil wenn ich morgens rasiere hab ich abends schon wieder stoppeln
Meine Oberschenkel trau ich mich gar nicht zur rasieren, weil cih hab so Hackfleischhaut und die kommt dann immer mehr zum Vorschein undd dann entstehen da berall so rote Punkte.
Wie lange hält wachsen an, wenn amn das selber macht daheim und wie lang muss cih die Haare davor wachsen lassen oder hilft wachsen erst wenn amn das ein paar Mal gemacht hat so richtig??
Ich fahr mit einer größeren gruppe im Sommer in Urlaub und möchte mcih dort nicht jeden Tag rasieren. Aber wie amcht ihr dass denn, weil cih muss die woche davor meine haare ja erst wachsen lassen. heißt das ich muss eine Woche unrasiert mit kleinen härchen an den beinen rumlaufen?!

Bitte helft mir

mictechie

Mehr lesen

6. März 2009 um 20:43

Ich glaub ich kann helfen
hmm.. ich glaube ich kann dich verstehen..
hast du schonmal daran gedacht in einen epilieren zu investieren?
epilierer von braun sind besonders gut, billige tun aber uach schon einen guten job.
naja. anfangs tut es dann noch ein bisschen weh aber man gewöhnt sich dran un bei jedem mal epilieren wird der schmerzt weniger..
die haare sind dann 5-7 tage weg bis wieder einzelne nachkommen

konnte ich dir helfen?

Gefällt mir
10. März 2009 um 15:06

Waxing
probier mal das brasiliansche waxing studio "Wax "dich Schön" aus.
die sind in charlottenburg am savignyplatz

www.waxdichschoen.com

Gefällt mir