Anzeige

Forum / Beauty

Wie bekomm ich den rotstich wieder weg? *schnüff*

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 14:42
O
ona_12321772
14.04.08 um 15:51

Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte vorgestern die dumme Idee meine Haare braun zu tönen..das wollt ich schon immer mal versuchen weil mir mein blond zu langweilig ist und ich eh eher auf dunkles stehe (dunkel klamotten, dunkle schminke und so weiter ) Ich dachte mir, wenn ich ne tönung nehmen dann gehts ja auch im notfall recht schnell wieder raus, hab nicht lang drüber nach gedacht und es versucht ^^
Soo, ende der Geschichte ist das es scheiße aus sah Ich hab seit gestern den Rekort im Haare waschen gebrochen, das Problem ist nur das ich jetzt leider einen rotstich im Haar hab, und das nicht zu knapp. Und, das schönste an der ganzen Geschichte ist auch noch das ich nur oben, am Haaransatz und im Pony diesen Rotstich hab und der rest der Haare fast wieder ganz blond ist, heißt, ich seh beinahe aus wie ein Streifenhörnchen
Was tun ich denn jetzt um mein blond wieder zurück zu bekommen? Drüber färben? Kann ich das einfach ohne das es grün wird? denn dann bleib ich doch lieber bei StreifenhörnchenKarottenkopfRot
Danke auf jeden fall schon mal...vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen

Mehr lesen

P
petia_12084141
14.04.08 um 18:22

Hallo !!!
Genau das Gleiche ist mir vor etwa einem Jahr auch passiert...
Am besten du gehst zum Friseur ich hab nämlich auch noch selbst rumprobiert [und glaub mir des war ein Fehler ]
Also geh lieber zum friseur und lass dich da beraten...[die kriegen das immer ganz gut hin]

Lg Honigbiene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ona_12321772
15.04.08 um 14:42
In Antwort auf petia_12084141

Hallo !!!
Genau das Gleiche ist mir vor etwa einem Jahr auch passiert...
Am besten du gehst zum Friseur ich hab nämlich auch noch selbst rumprobiert [und glaub mir des war ein Fehler ]
Also geh lieber zum friseur und lass dich da beraten...[die kriegen das immer ganz gut hin]

Lg Honigbiene

Danke
danke für den Tipp *g*
Was ist dir denn passiert? Bzw, was hast du probiert?
Ich war gerade beim Friseur und hab jetzt blonde und braune Stränchen, finds n bisschen bunt aber muss mich auch erst dran gewöhnen, war ja vorher immer nur blond

Gefällt mir

Anzeige