Forum / Beauty

Wie bekomm ich das hin???

Letzte Nachricht: 13. Juli 2008 um 13:58
N
nekane_12686159
03.07.08 um 21:44

Hi leute,,,
Hab mir jetzt so n starter set für zu Hause gekauft und will morgen mit ner Freundin los legen....
Nur hab ich mir vor ner woche ungefähr im studio French nägel machen lassen... aber ich will morgen unbedingt ausprobieren und würd mir gern alles neu machen.. da ich aber schon gelesen habe das das recht schwierig ist würd ich mir gerne wenigstens giltzer spitzen machen.. material hab ich alles aber kann ich des einfach drüber hauen???
Bitte um eure hilfe.........
Grüßle

Mehr lesen

G
gobnet_12554459
09.07.08 um 23:34

Das geht nicht so einfach!
Wenn du die Nägel machen willst,dann musst du das ganze Gel komplett runter feilen.
Wenn du dir einfach Glitzerspitzen drauf machst,und das mit Gel aufbaust,dann wird das Gel zu dick.Und das sieht einfach sch....e aus!

LG MONA

Gefällt mir

H
haydee_12850846
11.07.08 um 22:07

Übung macht den meister
also wenn du komplett alles ab haben möchtest sei vorsichtig beim feilen, wäre schon gut wenn das alte material komplett weg ist denn nicht alle materiallien vertragen sich. ansonsten feile die glanzschicht runter, ziehe die spitze ganz dünn mit gel über und tauche den nagel in das glitzer ein. noch fragen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
isla_11959088
13.07.08 um 13:58

...
lass die nägel drauf feile sie aber dünner - nicht ganz ab! und dann kannst du eine schicht gel drauf machen immer alles schön abcleanen und dann das glitzer vorne auf die spitzen aushärten lassen -> und noch eine schicht versiegelungsgel drüber machen.

so müsste es auf jedenfall funktionieren

auffüllen nach 1 monat funktioniert ja auch nicht viel anders

lg

Gefällt mir