Home / Forum / Beauty / Wie Augen bei gemischter Augenfarbe schminken?

Wie Augen bei gemischter Augenfarbe schminken?

9. August 2006 um 21:18

Ich habe dunkelblonde bis hellbraune Haare und grau/blaue Augen mit einem kleinen Kranz in grün um die Pupille. Mein Problem ist jetzt einfach vollgendes: wie kann ich meine Augen optisch vergrößern und in Szene setzten? Weil ich eine total gemischte Augenfarbe habe, habe ich einfach das Gefühl nicht's passt richtig dazu... (siehe Foto). Nur immer mit schwarz finde ich langweilig! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Mehr lesen

9. August 2006 um 23:25

Gleiches problem
Habe auch deine Augenfarbe und weiß nie wirklich was passt.
Allerdings hab ich auch große Augen.
Also ich bleibe bei schwarz (meißtens benutz ich eh nur Mascara).
Ich finde gold sieht auch ganz gut aus.
Ansonsten vergrößen optisch helle farben und weißer kajal.
Wenn du mutig bist und wenns zum Outfit passt, geht auch pink oder rosa.
Hoffe ich konnte bisschen helfen.
lg kisha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 20:07

Auch das gleiche Problem
hey,
joa ich habe auch Augen mit mehreren Farben, bei mir ist noch dsa Problem, dass meine Augen wenn ich müde bin ziemlich hellblau werden^^ ich habe auch shcon viele sachen ausprobiert also probier du es mal mit einem Braunen kajal stift die augen zu umranden und auf das untere Lid, also unter den Wimpern ein bisschen rosalidschatten aufzutragen das passt fast zu jeder Augenfarbe. Vergrößern kannst du deine Augen einfach mit einem Kajal, wenn dir schwarz zu langweilig ist probier doch mal blau oder braun und male unter den wimpernkranz einen dünnen strich dadurch werden sie ein bisschen größer

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen