Forum / Beauty

Wie alt ...

Letzte Nachricht: 8. März 2011 um 17:47
D
dory_12951946
27.02.11 um 21:07

... muss ich sein um mir ohne Eltern ein drittes Ohrloch stechen zu lassen?

Mehr lesen

A
an0N_1266312199z
28.02.11 um 11:44

..
Ruf doch einfach mal direkt in nem Studio an und frag da nach, die wissen das sicher am besten.

Gefällt mir

A
amita_12310376
01.03.11 um 19:25


Also zum Stechen lassen musst du 18 sein.
Vorher müssen die Eltern einwilligen.

Schießen lassen kannst dus schon mit 16. ABER ich würde es lieber stechen lassen, da das schonender ist! Außerdem ist das Infektionsrisiko beim Stechen niedriger.

Hm, am besten fragste mal in den Studios bei dir an. Kann gut sein, dass manche da nicht so streng sind, eben weil sonst die Kunden zum Juwelier gehen.
Ansonsten vielleicht doch mal bei den Eltern nachfragen? Ein drittes Ohrloch ist ja nicht soooo die Welt Eventuell etwas verhandeln, obs für gute Noten etc. was gibt. Außerdem fallen deine Eltern dann nicht aus allen Wolken, wenn da plötzlich ein neuer Stecker ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lallie_12698875
08.03.11 um 17:47


selbst dafür musst du 18 sein..also fürs stechen

und die, die heutzutage noch schießen, machen sich soweit ich darüber informiert bin, strafbar. weil das macht irgendwie das gewebe kaputt..bei uns in der umgebung zum beispiel schießt keiner mehr..find ich schrecklich jez auch fürn normales ohrloch so viel geld zahlen zu müssen..aber naja..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers