Home / Forum / Beauty / Wie als Rothaarige braun werden??

Wie als Rothaarige braun werden??

11. Juni 2006 um 13:26

Hat jemand vielleicht Ideen, wie man auch als sehr heller Hauttyp (mit roten Haaren) ein bisschen braun werden kann, jedenfalls zumindest so, dass man nicht mehr völlig blass ist..??
Hat vielleicht auch jemand von euch Erfahrungen mit Solarium, Selbstbräuner oder diesen neuen Bodylotions, die ein bisschen bräunen, und kann mir etwas empfehlen...??

LG

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 15:12

Ich schon.
Also ich habe auch sehr sehr helle Haut und hatte wirklich genug davon.Also habe ich zuerst angefangen mit Solarium.Fehlanzeige hat wirklich gar nichts geholfen.Vielleicht wenn ich mal ganz lange war dass ich rot wurde und mehr Sommersprossen bekam.Naja hätte ich mir denken können da ich in der Sonne auch nicht wirklich dunkler werde.Dann kamen die Selbstbräunerversuche.Hab viel ausprobiert.Zuerst war ich meist sehr entäuscht weil ich sehr viele Flecken bekommen habe und wenn ich einmal unter der Dusche stand war alles herunten und das Wasser braun.Naja jetzt benutzt ich diesen von Dove (sunshine lotion).Bei dem ist es viel besser.Ich mache es jetzt im Sommer halt so dass ich beim Duschen immer ein peeling mache und dann nach dem Abtrocken gründlich einschmiere.Das geht recht gut.Manchmal wird es total fleckenlos und sonst creme ich diese Flecken nochmals ein.Naja es ist auch nicht die ideale Lösung aber das einzige Mittel was bei mir hilft.Ach genau und nochwas.Letztens im Urlaub kaufte ich mir eines von diesen Sonnenölen in der braunen Flaschen die auch helfen braun zu werden.Naja lange darf ich natürlich nicht mit so einem Mittel in der Sonne liegen wegen Sonnenbrand aber hin und wieder so 10 Minuten habe ich mich damit hingelegt.Und ich bekam echt ein wenig Farbe ab.Natürlich nicht so wie all diese dunklen Typen aber ich freute mich sehr.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen