Home / Forum / Beauty / Wichtige frage zum pillenwechsel

Wichtige frage zum pillenwechsel

8. Juli 2008 um 14:37

ich bin erst 16 und habe auch schon ziemliche cellulite am po und oberschenklen , aber auch erst seit ich die pille nehme. bildet sich die cellulite zurück wenn ich eine andere bessere pille nehme oder bleibt die ?LG steini

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 9:56

Hi
das sich die Cellulite verbessert kann, aber muss nicht sein.
Was hast du denn für eine Pille? Das kommt ganz auf die Dosierung der hormone (Östrogene) drauf an. Östrogene schwächen ja das Bindegewebe und so kommen Fettpolster eher zum Vorschein. Kann aber auch sein, dass du ein schwaches Bindegewebe von deiner Mutter geerbt hast und die Pille dies noch zusätzlich begünstigt... und natürlich Ernährung, Sport usw.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 17:28
In Antwort auf laurie_11894091

Hi
das sich die Cellulite verbessert kann, aber muss nicht sein.
Was hast du denn für eine Pille? Das kommt ganz auf die Dosierung der hormone (Östrogene) drauf an. Östrogene schwächen ja das Bindegewebe und so kommen Fettpolster eher zum Vorschein. Kann aber auch sein, dass du ein schwaches Bindegewebe von deiner Mutter geerbt hast und die Pille dies noch zusätzlich begünstigt... und natürlich Ernährung, Sport usw.

LG

Bella Hexal
Nehme die Bella , ist ne ziemlich hochdosierte , meine mutter hat so gut wie gar keine cellulite .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper