Home / Forum / Beauty / Wichtige frage zum beruf friseurin!!!!!

Wichtige frage zum beruf friseurin!!!!!

29. Juni 2007 um 22:03

hallo ersteinmal,
ihc fange den kommenden monat eine ausbildung zur friseurin an.mich würde es ja sehr interessieren wie viel man als vertige friseurin monatlich an gehalt bekommt???
würde mich freuen über eine schnelle antwort

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 18:11

Gehalt
1000,- brutto ist Tarif,alles andere je nach Betrieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 14:01

!!!
Den Beruf Friseur übt man nicht allein wegen dem Geld aus.Wenn Du schon so rangehst kannst Du es gleich sein lassen.Friseur ist man aus Leidenschaft und Liebe zum Beruf.
Als selbstständige Friseurin kann man später gutes Geld verdienen.Bis dahin ist es aber ein weiter Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 15:04
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Den Beruf Friseur übt man nicht allein wegen dem Geld aus.Wenn Du schon so rangehst kannst Du es gleich sein lassen.Friseur ist man aus Leidenschaft und Liebe zum Beruf.
Als selbstständige Friseurin kann man später gutes Geld verdienen.Bis dahin ist es aber ein weiter Weg.

Das habe ich auch gedacht
ich habe mich hier auf die Frage wieviel man denn verdient auch gefragt wieso man den Beruf überhaupt lernen will...also, ich bin keine Friseurin, aber ich gehe nur zu Friseuren die ihr arbeit wirklich gut machen und das gerne! Das merkt man einfach!!! Früher hab ich da keinen Wert drauf gelegt, aber seitdem ich bei richtig guten Friseuren war, weiss ich wo der Unterschied ist! Ich lege sehr viel Wert auf meine Haare und da bezahle ich lieber nen bisschen mehr... meine Einstellung hatte sich geändert nachdem ich in Barcelona ne Zeitlang Haarmodel bei Wella und Vidal Sasoon war, denn danach weiss man, das Friseure auch KÜNSTLER sind! ich habe total Respekt vor richtig guten Friseuren und ich denke wenn du an das liebe Geld denkst, dann musst du erstmal Bock auf den Beruf haben und viiiiiiiiel lernen wollen! Dann wirst du nämlich richtig gut und dann kannst du auch irendwann richtig viel Geld verdienen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Clinic im Centrum Dortmund? Brust OP
Von: nerida_12701714
neu
5. Juli 2007 um 13:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen