Forum / Beauty

Wichtige Frage!!...für die die sich mit Haarteilen auskennen!!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 22:18
A
athena_12247572
20.07.10 um 19:58

Hallo
Ich hab ne wichtige Frage und zwar....es gibt ja diese "Haarteile" die man sich reinklipsen kann....ich habe heute beim shoppen welche gesehen und würde sie gerne für einen Abend mal ausprobieren, jedoch sind ganz glatt und kein Echthaar.....ich habe den Verkäufer gefragt ob man denn trotzdem Locken machen könnte, der meinte zwar NEIN aber ich wollte trotzdem nochmal fragen, ob hier irgendeine von euch sowas hat und vielleicht weiss ob es doch geht...denn ich habe ein ziemlich gutes Glätteisen mit dem man auch Locken machen kann.....(ghd...sauteuer -.-) ...naja würd mich freuen wenn ihr mir antwortet
Danke schonmal...lg

Mehr lesen

A
an0N_1208781699z
21.07.10 um 22:34


Wenn du Kunsthaar glättest bzw. mit dem Lockenstab behandelst verbrennen sie!!!!!

Gefällt mir

A
athena_12247572
22.07.10 um 18:13

....
erstmal danke für die antworten
also ich habs mir jetzt gekauft....und hab auch schon versucht locken zu machen....und naja hat leider net so geklappt aber nicht so schlimm hab halt jetzt ein glattes haarteil vllt werde ich es ja irgendwann mal brauchen =)
danke nochmal..lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
athena_12247572
25.07.10 um 22:18

Jetzt meld ich mich einfach mal wieder zu wort
also ich habs jetzt nochmal versucht....hab die haare nass gemacht dann noch so zeug für locken rein geschmiert.,..daraufhin die strähnen auf lockenwickler gedreht dann noch bisschen mit haarspray fixiert und geföhnt.....danach hat man ne leichte welle gesehen aber leider hat das nicht gehalten :S ....ich muss sagen das haarteil dass ich gekauft hab ist zugegeben wirklich sehr schlecht....die sind total glatt und man merkt einfach dass das keine besonders gute qualität ist aber mei is jetzt net so schlimm ach und einige meinten ja das die verbrennen wenn man einen lockenstab oder ein glätteisen benutzt....ich muss sagen dass das bei mir nicht der fall war obwohl mein glätteisen wirklich extrem ist
hab mir aber jetzt schon überlegt ein haarteil aus echthaar zu kaufen nur weiss ich eben nicht wo am besten.....es gibt ja so viele seiten im internet....sie sollten toll sein und nicht zuuuu viel kosten =)

Gefällt mir