Forum / Beauty

Wichtige Frage an alle Mädels mit Intimrasur

Letzte Nachricht: 11. Januar 2008 um 6:58
C
colene_11967975
19.11.07 um 19:35

Mich würde unbedingt mal interessieren, wie Ihr Euch rasiert bzw. wiviel Haare Ihr unten wegrasiert und vor allem, ob Ihr auch die Haare an den Schamlippen wegrasiert? Hhm... wie soll ich sagen, wenn Ihr Euch nicht komplett rasiert, laßt Ihr die Haare an den Schamlippen dran oder nicht? Danke schonmal für Eure Berichte LG!

Mehr lesen

G
gulzar_12322300
19.11.07 um 19:51

Hey ho
also bei mir kommt alles ab.. fühl mich damit wohler .. aber ich glaube das ist einfach unterschiedlich .. manche lassen auch noch einen dünnen streifen da .. hm .. bin auch gespannt was im forum verbreitet ist
LG
Jule

Gefällt mir

S
smomha_12308774
20.11.07 um 21:04

Hmm
würd gern alles, aber bin noch auf der suche nach der richtigen methode...allerdings...wenn mein freund da ned drauf stehn würd, hätt ich alles dran, außer halt, was man beim bikini sehn tät, aber ansonsten wär ich viel zu faul...
lg, Jolly^^

Gefällt mir

S
sprita_12432949
21.11.07 um 20:43
In Antwort auf gulzar_12322300

Hey ho
also bei mir kommt alles ab.. fühl mich damit wohler .. aber ich glaube das ist einfach unterschiedlich .. manche lassen auch noch einen dünnen streifen da .. hm .. bin auch gespannt was im forum verbreitet ist
LG
Jule

Hmm
würd mich auch mal sehr interessieren da ich noch keine so intime erfahrung mit jungs gemacht habe (bin 19) und ich denke man fragt ja nich so "ach hey, was hältst du eigentlich von intimrasur?"
im moment lasse ich mit ipl großzügig die bikinizone wegmachen, den rest stutze ich auf 0,5-1cm , weil es ja eh keiner sieht -.-
aber langsam mach ich mir doch schon sorgen drüber, bei einer rasur find ich, dass die haut unangenehmer ist als vorher (borstig) aber ka ob jungs das eklig finden, ich hab die wahl zwischen kurzen häärchen oder gereizte haut mit borsten...

Gefällt mir

M
maile_12962098
21.11.07 um 21:14

Brasil Methode?
Kenn ich nicht! Wie geht das vor sich, dass die Rasur dann auch noch so lange hält? Klingt super!

Gefällt mir

M
malene_12182810
21.11.07 um 21:47

.
wenn man jetzt mit wachs enthaart, dann müssen die haare doch ein bisschen länger sein? also keine stoppeln und so
und selbst nach der entwachsung wachsen die doch langsam nach, dann muss man ja immer warten bis sie länger sind, bis man wieder entwachsen kann.. wie löst man das problem denn?

gibt es irgend ne methode, die die pickelchen reduziert? (spezielle pflegemittel?)

Gefällt mir

M
marley_12671183
02.12.07 um 1:32
In Antwort auf sprita_12432949

Hmm
würd mich auch mal sehr interessieren da ich noch keine so intime erfahrung mit jungs gemacht habe (bin 19) und ich denke man fragt ja nich so "ach hey, was hältst du eigentlich von intimrasur?"
im moment lasse ich mit ipl großzügig die bikinizone wegmachen, den rest stutze ich auf 0,5-1cm , weil es ja eh keiner sieht -.-
aber langsam mach ich mir doch schon sorgen drüber, bei einer rasur find ich, dass die haut unangenehmer ist als vorher (borstig) aber ka ob jungs das eklig finden, ich hab die wahl zwischen kurzen häärchen oder gereizte haut mit borsten...

Waxstudio in Stuttgart
Kommt jemand aus dem Raum Stuttgart?
Erfahrung mit Brazil Waxing in Stuttgart??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kin_12971398
03.12.07 um 15:23

Ma ne frage...
mmh was kann man denn dagegen tun wenn die haut nach der intimrasur immer so sehr gereizt ist... sieht echt nicht schoin aus.... es bilden sich dann imma so kleine pickelchen un alles is gerötet... mmh ich machs übrigens nassrasur...

Gefällt mir

A
an0N_1257400099z
05.12.07 um 14:00

Hi!
ich bin aus österreich, 18!

habe schon vieles ausprobiert wie enthaarungscreme (was ich gar nicht toll fand), nassrasur is unkompliziert aber die stoppeln nerven, wachsen nur einen teil, es hat zwar ein bisschn geschmerzt doch es is auf jeden fall zum aushalten!
meine kosmetikerin hat gesagt dass sie grundsätzlich nicht alles macht da ihr das zu riskant is etwas zu verletzen also wirklich nur den oberen bereich!!


mittlerweile zupfe ich die kurzen haare oft selbst mit der pinsette aus, da bekomme ich keine lästigen pickelchen oder anderes...
wird schon langsam zur sucht!


würde mich aber auch gerne mal ganz wachsen lassen bis auf einen kleinen streifen, doch mir wurde gesagt dass die haare mindestens mal ein bis zwei monate wachsen müssten und das halte ich nicht aus fühle mich unwohl damit und denke es würde meinem freund auch nicht gefallen!


lg

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
07.12.07 um 20:33

...
alles weg!lg maus

Gefällt mir

R
roshan_12262420
15.12.07 um 14:34

Intimenthaarung
In Karlsruhe kannst Du Dir bei Professional Sugaring
www.professionalsugaring
problemlos die Haare im Intimbereich auch auf den Schamlippen entfernen lassen.

Gefällt mir

H
hellen_12493324
06.01.08 um 11:42
In Antwort auf gulzar_12322300

Hey ho
also bei mir kommt alles ab.. fühl mich damit wohler .. aber ich glaube das ist einfach unterschiedlich .. manche lassen auch noch einen dünnen streifen da .. hm .. bin auch gespannt was im forum verbreitet ist
LG
Jule

Mit welcher methode machst du das?
Hallo Jule,

würde gerne alle haar komplett weg haben...habe aber angst mich mit dem rasierer zu schneiden.
wie machst du das?

LG
Leonie

Gefällt mir

R
rowan_12339021
11.01.08 um 6:58
In Antwort auf sprita_12432949

Hmm
würd mich auch mal sehr interessieren da ich noch keine so intime erfahrung mit jungs gemacht habe (bin 19) und ich denke man fragt ja nich so "ach hey, was hältst du eigentlich von intimrasur?"
im moment lasse ich mit ipl großzügig die bikinizone wegmachen, den rest stutze ich auf 0,5-1cm , weil es ja eh keiner sieht -.-
aber langsam mach ich mir doch schon sorgen drüber, bei einer rasur find ich, dass die haut unangenehmer ist als vorher (borstig) aber ka ob jungs das eklig finden, ich hab die wahl zwischen kurzen häärchen oder gereizte haut mit borsten...

Ist doch egal?
Hey,
ich vertrete die ansicht, dass man sich nicht nach den Jungs richten sollte. Mach das so wie du es willst. Und wenn es dem typen nicht passt, dann ist er nicht der richtige. Ich würde mich an deiner Stelle nicht danach richten, was ein typ gern hätte, sondern was dir gefällt. du musst dann in gegenzug auch mit den Haaren bei ihm klar kommen. Und mal so ganz neben bei, bei deinen Haaren auf dem Kopf würdest du sie doch auch nicht abschneiden, wenn er es will, oder?
Lg

Gefällt mir