Home / Forum / Beauty / WICHTIG!!! OHRRINGE!!!

WICHTIG!!! OHRRINGE!!!

16. März 2009 um 22:16

Hallo!
Ich habe mir vor exakt 3 Monaten Ohrlöcher stechen lassen.
Also ich sie vor 2 Wochen rausnehmen wollte habe ich die verdammten Dinger einfach nicht aufgekriegt.
Sie sind so wie Piercings zum aufdrehen.
Heute war ich bei meinem Piercer und er hat sie aus gemacht und nur leicht zu gemacht.
Jetzt kriege ich die verdammten Dinger aber wieder nicht raus -.-
Stell ich mich nur so blöd an oder sind die Teile so...
Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich die Dinger aufkriege?
Mit ner Zange hab ich es schon versucht ist mir aber zu gefährlich!

Bitte um schnelle Antwort!
LG Trixie

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 22:18


warum willst du denn dein ohring ständig rausnehmen?

also bei mir wars genauso, ic hhabs nich rasubekommen bin zum piercer, der hats rausgemacht.
anschließend wollt ichs auch wieder rausnehmen ums auszutaushcen, und JA auch ich habe die Zange benutzt, ging aber auch ncih. zum glück hatte ich ne freundin die das mit einem handgriff rasbekommen hat.
sie hats mir so erklärt: ein bischen aufdrehn und dann mit dem nagel die kugel rausholen. das hab ich versucht, hat auch geklappt, allerdings is mir die kugel ziemlich krass untern nagel gerutsch, aht weh getan

aber so geht das halt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 22:13

Hm
also ich habe meine bisher immer selbst rein und rausbekommen...aber das sollst du doch eigentlich auch gar nicht ständig tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen