Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / WICHTIG: Ohrringe!

WICHTIG: Ohrringe!

16. März 2009 um 15:49 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 17:32

Hallo!
Ich habe mir vor exakt 3 Monaten Ohrlöcher stechen lassen.
Also ich sie vor 2 Wochen rausnehmen wollte habe ich die verdammten Dinger einfach nicht aufgekriegt.
Sie sind so wie Piercings zum aufdrehen.
Heute war ich bei meinem Piercer und er hat sie aus gemacht und nur leicht zu gemacht.
Jetzt kriege ich die verdammten Dinger aber wieder nicht raus -.-
Stell ich mich nur so blöd an oder sind die Teile so...
Hat jemand vielleicht noch eine Idee wie ich die Dinger aufkriege?
Mit ner Zange hab ich es schon versucht ist mir aber zu gefährlich!

Bitte um schnelle Antwort!
LG Trixie

Mehr lesen

17. März 2009 um 17:32


Ich hab mal gehört das es mit Handschuhen besser geht. Also solche aus Gummi wie Ärzte (und Piercer ) anhaben. Das rutsch man nicht so sehr. Wenn s gar nicht klappt noch mal zu Piercer gehen und sagen das es immer noch nicht klappt und es dir noch ma zeigen lassen.
Wenn es normale Ohrlöcher sind kannst du jetzt ja auch nochmale Ohrstecker verwenden, die gehen leichter auf.

Gefällt mir