Forum / Beauty

Wichtig!!! Nasenmassage nach Korrektur??? bitte helft mir

Letzte Nachricht: 27. März 2010 um 13:37
P
penny_12574452
26.11.09 um 12:36

Habe vor drei Wochen meine Nase Richten lassen und seit einer Woche ist die Schiene ab.
Mein Arzt meine ich muss eine Nasenmassage durchführen. Wer hat damit erfahrung? Wie muss man das machen und wie oft?
Tut das weh? getraue mich noch nicht so recht da dran weil sie noch total berührungsempfindlich ist.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mimi

Mehr lesen

P
penny_12574452
27.11.09 um 22:03

Arzt gefragt???
Hallo Giajasmina,

Hast du deinen Arzt mal angerufen und gefragt ob man eine Nasenmassage machen sollte oder nicht?
Wo hast du dir denn das erste mal deine Nase machen lassen und wo ein zweites mal?
LG

Gefällt mir

P
penny_12574452
28.11.09 um 23:12

Gut zu wissen
Danke, für deine Hilfe.
Knochenüberschuss? das ist ja heftig! Dann lasse ich lieber die Finger weg. Hab eh schon eine von meiner Tochter auf die Nase bekommen und seit dem tut die eine Seite auch ganz schön weh und ist geschwollen.
Du bist doch noch sehr Jung und da hast du dir vor 5 Jahren deine Nase schon operieren lassen? Wow. Ich hätte es auch schon viel eher machen lassen sollen, hatte aber zuviel Angst und das unbegründet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
ping_12476375
27.03.10 um 13:37

Nasenmassage
Kucksttu hier:

http://www.surrealist.at/de/nasenmassage.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers