Anzeige

Forum / Beauty

WICHTIG: Inhaltsstoffe von Mary Kay Produkten!

Letzte Nachricht: 13. März um 9:42
V
violet_12250268
14.10.10 um 21:59

Hallo zusammen,
ich befasse mich seit einiger Zeit mit Wirkstoffkosmetik und habe jetzt von einer Freundin von den Mary Kay Produkten, genauer gesagt von der Timewise Serie erfahren. Ich habe die komplette Palette an meinem halben Gesicht ausprobiert und war schon recht angetan, muss ich sagen. Meine Freundin selber ist absolut begeistert, hat mir auch viel erklärt, wie die Sachen wirken usw. Und dass Mary Kay die Haut von ihrer Struktur her verbessert und der langfristige Effekt wirklich enorm sein soll. Natürlich fragte ich mich danach, was in diesen Produkten tolles drin ist, dass sie so tolle Wirkung haben. Leider findet man dazu im Internet wenig Informationen. Ich kenne die Seite codecheck, auf der verschiedene Inhaltsstoffe bewertet werden, aber für mich als Laien ist das schwierig zu verstehen. Laut codecheck sind einige Mary Kay Inhaltsstoffe nicht empfehlenswert. Beispielsweise ist wohl Paraffinöl drin und auch künstliche Konservierungsstoffe. Nun frage ich mich, was bedeutet das genau?! Sind diese Stoffe prinzipiell schlecht? Oder vielleicht nur für gewisse Hauttypen, die zu Allergien neigen? Prinzipiell stehe ich ja eher auf Naturkosmetik. Aber wenn man dank Mary Kay tatsächlich aussehen kann wie ein Pfirsich, würde ich meine Prinzipien vielleicht über Bord schmeißen!
Ich würde mich freuen, von Leuten zu hören, die mit den Produkten Erfahrung haben....

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
amara_12851004
10.11.10 um 18:56

Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten
Hallo huton,