Forum / Beauty

!!! WICHTIG !!! Bruststraffung mit Implantaten !!! WICHTIG!!!

Letzte Nachricht: 28. Februar 2011 um 10:44
H
havva_12565637
15.02.11 um 22:36

hallo,
ich habe folgendes problem ich hatte heute mein beratungsgespräch beim hr.bauer im münchen.er hat zu mir gesagt das ich unbedingt eine bruststraffung brauche. ich war sehr geschockt er meinte ich bräuchte keine brustvergrößerung weil ich eh einen großen busen hätte.
ich habe ein c körbchen aber das ist mir zu klein weil ich schon immer größere brüste wie E und F schön fande wie ich es in der schwangerschaft hatte. Dr.bauer hat mir aber davon abgeraten zusätzlich noch implantate rein machen zu lassen weil die narbe nicht schön ausschaut. vertikal muss der schnitt gemacht werden . jetzt wollte ich von euch mädls wissen ob ihr sowas schon hinter euch habt und wie diese narbe ausschaut
oder ihr im internet eine seite kennt wo ich mir vorher nacher bilder anschauen kann. danke für eure hilfe

Mehr lesen

N
nandag_11907281
16.02.11 um 23:12

Hallo,
ich habe eine Freundin, das so eine Op gehabt habe. Du kannst Bilder an die web Seite www.brol.ro schauen.

Gefällt mir

N
nandag_11907281
16.02.11 um 23:16

Hallo,
http://de.brol-medical-center.com/Bruststraffung_mit_hilfe_von_prothesen_Bild.htm

Gefällt mir

K
kierra_12676489
17.02.11 um 19:39

....
hallo,

bei einer bruststraffung werden die brüste ja eher kleiner als größer....und die narben, die vertikalen, entsehen ja durch die straffung, nicht durch die vergrößerung, daher versteh ich die argumentation nicht ganz. ich würde dir raten, dir unbedingt weitere meinungen von anderen chirurgen einzuholen. bilder von bruststraffungen findest du z.b. bei den beautysisters...

wünsch dir alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorya_12498807
21.02.11 um 4:23

Www.spieglein-portal.de/
www.spieglein-portal.de/

Gefällt mir

E
edita_12563102
28.02.11 um 10:44

Bruststraffung
Hi,,

also du bist eine sehr junge Frau und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass jeder Eingriff so spät wie möglich gemacht werden sollte.

Ich habe eine Brustverkleinerung auf C machen lassen und habe ein gutes Ergebnis. Dir muss allerdings klar sein dass du mit Narben leben musst und solange du nicht wirklich einen Leidensdruck hast kann ich dir nur abraten.
Einige Freundinnen von mir (jünger als ich) haben ihre Brüste ziemlich vergrößern lassen und jetzt nach ca. 9 Jahren wollen die wieder kleinere Implantate weil du das zusätzliche Gewicht mir dir rumschleppen musst und auch die impantate irgendwann nach unten ziehen. Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich bleiben da nicht aus wenn du älter wirst.
Falls du mit Eigenfett oder Hyaluron aufspritzen möchtest kannst du ja mal für ein Jahr (so lange hält das ungefähr) aufgepusht werden. Allerdings ziemlich teuer...aber keine >Narben

Also überleg dir das gut!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers