Home / Forum / Beauty / Wichtig!brackets!

Wichtig!brackets!

15. Februar 2007 um 19:12

hi ihr kennt ihr fälle wo brackets zu keinen gewünschten ergebniss führten?? es geht darum das meine freundin angst hat weil sie eine zahnspange bekommt,sie ist 22! und ihr chefin hat ihr abgeraten angeblich wurden schon kiefer gebrochen usw! ich selbst hatte auch brackets und kann mir das nicht vorstellen aber ich hab ihr gesagt das ich mal nach frag!!!danke lg maus

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 16:25

Nein...
Solche Horrorgeschichten habe ich noch nie gehört. Ich wieß, daß feste Zahnspangen bei Erwachsenen schmerzhafter und problematischer sind als bei Kindern, aber Kieferbrechen? Da müßten ja schon enorme Kräfte auf einmal wirken und bei einer Zahnspange geht das ja nur ganz langsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 15:34
In Antwort auf annile82

Nein...
Solche Horrorgeschichten habe ich noch nie gehört. Ich wieß, daß feste Zahnspangen bei Erwachsenen schmerzhafter und problematischer sind als bei Kindern, aber Kieferbrechen? Da müßten ja schon enorme Kräfte auf einmal wirken und bei einer Zahnspange geht das ja nur ganz langsam.

...
*g* sag ich auch! so ne doofe chefin!danke lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen