Home / Forum / Beauty / White Strips

White Strips

12. November 2008 um 14:14

Hallo, ich bin jetzt mal auf die Idee gekommen mir diese White Strips von Blend a med zu bestellen, aber bevor ich dafür eine Menge Geld ausgebe würde ich mal gerne von euch wissen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Produkt benutzt aber keine Veränderungen bemerkt.
Ich bin leidenschaftliche Raucherin und Colatrinkerin, auf die Cola könnte ich vielleicht verzichten , Kaffee Tee trinke ich eh nicht. Das mein Rauchen das Ergebniss beeinflusst ist mir schon klar, aber in wie weit, und kann man trotzdem eine Veränderung bemerken?

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. November 2008 um 17:58

Hab nur gute Erfahrungen damit
Nehme die schon seit Jahren ab und zu zwischendurch und hab echt gute Ergebnisse erkennen können Werde relativ oft darauf angesprochen dass ich so weiße Zähne habe. Mein Freund benützt sie auch und is auch richtig zufrieden damit. Sie sind halt nicht grade billig und du solltest sie wirklich konsequent anwenden
ansonsten

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 18:35
In Antwort auf devon_12316539

Hab nur gute Erfahrungen damit
Nehme die schon seit Jahren ab und zu zwischendurch und hab echt gute Ergebnisse erkennen können Werde relativ oft darauf angesprochen dass ich so weiße Zähne habe. Mein Freund benützt sie auch und is auch richtig zufrieden damit. Sie sind halt nicht grade billig und du solltest sie wirklich konsequent anwenden
ansonsten

GLG

Ich bin bis jetzt auch zufrieden1
Îch habe mir die white Stripes vor einer Woche gekauft und jetzt benütze ich Sie ca. 5 Tage und sehe jetzt schon leichte Veränderungen. Ich kann es schon kaum erwarten wenn die 2 Wochen rum sind. Ich kann Sie dir aber nur empfehlen.

20. November 2008 um 20:40
In Antwort auf sindy_12115211

Ich bin bis jetzt auch zufrieden1
Îch habe mir die white Stripes vor einer Woche gekauft und jetzt benütze ich Sie ca. 5 Tage und sehe jetzt schon leichte Veränderungen. Ich kann es schon kaum erwarten wenn die 2 Wochen rum sind. Ich kann Sie dir aber nur empfehlen.

Sind einfach super
Also, ich kann sie auch nur empfehlen!!! Werde auch immer wieder auf meine weißen Zähne angesprochen!!! Viel Erfolg, es lohnt sich!!

21. November 2008 um 15:08

Zahnschmerzen!
Ich hatte die auch und war mit dem Bleaching- Effekt sehr zufrieden, leider hab ich davon aber so starke Zahnschmerzen bekommen, dass ich mit der Behandlung aufhören musste, ich hab aber eh sehr empfindliche Zähne. Wenn du da robuster bist kann ich die durchaus empfehlen (das Gel von Odol hab ich auch mal probiert, die Anwendung war kompliziert und ich hab keinen Effekt gesehen)

24. November 2008 um 19:26

Spielzeug - richtiges Bleaching
Hi, es wundert mich immer wieder wie Leute grosse Unterschiede mit White Strips sehen koennen, ich habe es auch gekauft und habe nur kleinen Unterschied festegestllt, das Problem liegt laut meinen Zahnartz daran, das es ein Spielxeug ist, weil nur 7 % Carbamide Peroxide hat.

Durch Gofeminin habe ich ein andneres Produkt gekauft mit 22 % wie es mir mein Zahnartz fuer 75 EUR pro Spritze verkaufen wollte.
Das System heisst snow white II und hat bei mir wunder gebracht, denn ich habe nicht viel Geld und wollte nnicht noch mehr Geld verlieren als ich schon fuer Spielzeug ausgegeben habe. Ich habe dadurch wieder daran glauben gefunden, das man wirklich schoene und helle Zaehne haben kann.

Der einzige Nachteil ist das man es nur online bestellen kann, das ist aber wahrscheinlich der Grund das es viel billiger ist als das selbe Produkt beim Zahnaryt. Es heisst snow white iI und die Informationen kann man unter www.snow-white.de nachlesen.

Ich kann es jedem wirklich vom ganzen Herzen empfehlen, weil es kein Betrug ist, wie der ganze supermarkt schrott

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen