Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

White Strips

28. Oktober 2003 um 8:04 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 22:16

Hallöchen!

Ich hab aus vorherigen Diskussionen mitbekommen, dass einige von Euch diese White Strips zur Aufhellung der Zähne ausprobiert haben. Leider lasst Ihr nichts mehr von Euch hören.

Habt Ihr denn Erfolg damit gehabt??? Lohnt sich die Investition?

Ich würd mich sehr freuen, wenn Ihr mir (und allen anderen) Eure Erfahrungen mitteilen würdet!!

Danke im Voraus, MichiSun

Mehr lesen

28. Oktober 2003 um 10:09

Hy MIchi
ohja es lohnt sich auf alle Fälle, macht die Zähne weißer...allerdings nur die vorderen. Aber pass auf und mach Preiswergleiche...ich hab sie für 31 bekommen woanders haben sie aber zwischen 33- 37 gekostet, also aufpassen!

Gefällt mir

29. Oktober 2003 um 11:25

Weisser, aber schneller Belag...
Hallo!!!

Hab die Strips auch verwendet und bin schon zufrieden mit dem Ergebnis.
Allerdings finde ich, daß sich jetzt schneller Belag auf den Zähnen bildet als vorher.
Während der Anwendung waren meine Zähne den ganzen Tag glatt und quietsche-blank. Jetzt (3 Wochen danach) putze ich zwischendurch immer mal wieder die Zähne, weil sie sich so "belegt" anfühlen.

Wollt ich nur mal gesagt haben. Muß ja auch nicht bei jedem so sein.

Gruß Sandy

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2003 um 11:56
In Antwort auf

Hy MIchi
ohja es lohnt sich auf alle Fälle, macht die Zähne weißer...allerdings nur die vorderen. Aber pass auf und mach Preiswergleiche...ich hab sie für 31 bekommen woanders haben sie aber zwischen 33- 37 gekostet, also aufpassen!

Gibts die ...
... nur in der Apotheke oder auch im Supermarkt (Müller oder so ?)

Gefällt mir

29. Oktober 2003 um 12:05
In Antwort auf

Gibts die ...
... nur in der Apotheke oder auch im Supermarkt (Müller oder so ?)

Apotheke
Die gibt es nur in der Apotheke meines wissens

Gefällt mir

29. Oktober 2003 um 13:33

Danke...
... für Eure Antworten! Ich glaube, ich muss sie auch probieren. Habt Ihr wirklich jeden Tag in der Früh und am Abend diese White strips verwendet? Ich glaube kaum, dass ich jeden Morgen 30 min. Zeit dafür hab...

LG Michaela

Gefällt mir

30. Oktober 2003 um 14:57
In Antwort auf

Apotheke
Die gibt es nur in der Apotheke meines wissens

Whitestrips
Ich bin jetzt gerade am Ende meiner ersten Woche und muss sagen, dass ich schon einen deutlichen Unterschied sehe.
Das einzige was mich stört ist, dass die keine Farbbeispielkärtchen dabei haben... so kann man nicht genau sehen wie viel man geschafft hat (vielleicht ist das aber auch beabsichtigt
Liebe Grüße
Angelgirl

Gefällt mir

30. Oktober 2003 um 14:59
In Antwort auf

Whitestrips
Ich bin jetzt gerade am Ende meiner ersten Woche und muss sagen, dass ich schon einen deutlichen Unterschied sehe.
Das einzige was mich stört ist, dass die keine Farbbeispielkärtchen dabei haben... so kann man nicht genau sehen wie viel man geschafft hat (vielleicht ist das aber auch beabsichtigt
Liebe Grüße
Angelgirl

Nebenwirkungen?
Hallo Angelgirl!

Schön, das es bei dir klappt. Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen? Merkst du irgentwas? ich will das auch versuchen, bin aber noich zu unentschlossen, will ja meinem Zähnen nicht schaden..

Gefällt mir

30. Oktober 2003 um 16:14

Wie is das denn bei rauchern?
Ja ja, ich weiß, Rauchen is prinzipiell scheiße, aber ich will jetzt keine Grundsatzdisskussion anfangen.
Mich würde nur interessieren, ob auch Raucher diese white strips verwenden können, oder ob da in der Packungsbeilage irgendwas drin steht.
Ich hab nämlich mal gehört, dass wenn Raucher solche aufhellenden Sachen benutzen und weiter rauchen, die Verfärbungen ganz schnell wieder da sind, und somit das Geld völlig rausgeschmissen wäre. Kann mir da irgendjemand weiter helfen?
Danke
Liebe Grüße
lily

Gefällt mir

30. Oktober 2003 um 17:15
In Antwort auf

Nebenwirkungen?
Hallo Angelgirl!

Schön, das es bei dir klappt. Wie sieht es aus mit Nebenwirkungen? Merkst du irgentwas? ich will das auch versuchen, bin aber noich zu unentschlossen, will ja meinem Zähnen nicht schaden..

Re: Nebenwirkungen
Hi Mystique,
ja ich muss schon ehrlich sein, am 2ten Tag war das Zahnfleisch doch etwas gereizt.
Habe mich ab da aber bemüht die Strips genauer auf den Zähnen zu plazieren, so dass nicht zu viel an das Zahnfleisch kommt und dann ging es auch wunderbar. Heute merke ich gar nichts mehr (habs gerade drin).
Gut, das mit dem Reden glaube ich nicht, denn wenn ich jetzt was sagen müsste, würde ich wahrscheinlich sabbern
Ich bin doch ziemlich begeistert davon, war am Anfang auch sehr skeptisch und habe mir viele Berichte durchgelesen, aber alles in allem war es für mich die richtige Entscheidung und im Vergleich zum Zahnarzt auch um einiges günstiger
Liebe Grüße
Angelgirl

Gefällt mir

30. Oktober 2003 um 18:15
In Antwort auf

Wie is das denn bei rauchern?
Ja ja, ich weiß, Rauchen is prinzipiell scheiße, aber ich will jetzt keine Grundsatzdisskussion anfangen.
Mich würde nur interessieren, ob auch Raucher diese white strips verwenden können, oder ob da in der Packungsbeilage irgendwas drin steht.
Ich hab nämlich mal gehört, dass wenn Raucher solche aufhellenden Sachen benutzen und weiter rauchen, die Verfärbungen ganz schnell wieder da sind, und somit das Geld völlig rausgeschmissen wäre. Kann mir da irgendjemand weiter helfen?
Danke
Liebe Grüße
lily

Bei den Anwendungsgebieten ...
... ist sogar extra erwähnt:

Zitat:" - häufiger Kontakt mit chemisch färbenden Stoffen (z.B. Teerstoffe des Tabakrauches, Gerbstoffe aus Rotwein oder Tee etc.) "

und laut Anleitung soll die Aufhellung der Zähne mindestens 6 Monate halten - sollte also auch für Raucher gelten.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Schöne Grüße
newlife

Gefällt mir

1. November 2003 um 10:45

Aber
schaden diese Dinger nicht total dem Zahnschmelz??? Ich mein, ich würde auch gerne weißere Zähne haben, aber ich habe ziemlich empfindliche Zähne (wenig Zahnschmelz, daher hohe Kariesgefahr) und ich will mir jetzt nicht auch noch den wenigen Zahnschmelz, den ich hab, wegmachen....
Dankeschön, mary

1 LikesGefällt mir

5. November 2003 um 8:05

So...
Seit gestern bin ich auch Testerin der White Strips und werde Euch von meinen Erfahrungen berichten. Ich hab sie jetzt zwei Mal verwendet. Sie sind einfach zum Anbringen, aber ein bisschen unangenehm beim Tragen. In solchen Situationen sind 30 min. echt lang. Was tut man nicht alles...

LG Michaela

Gefällt mir

5. November 2003 um 10:52

Hi1
whitestrips gibt manchmal auch bei ebay , etwas günstiger als in der Apotheke!!

Gefällt mir

12. November 2003 um 9:13

Tagebuch:
Um Euch auf den neuesten Stand zu bringen: Ich verwende sie jetzt seit genau einer Woche (hab an zwei Tagen nur einen Strip benutzt). Mittlerweile sind sie nicht mehr unangenehm zu tragen. Man gewöhnt sich dran. Schmerzempfindliche Zähne hab ich nicht bekommen. Und das Wichtigste: Meine Beißerchen sind ein bisschen weißer!! Und sie fühlen sich auch viel sauberer (glatter) an!

Werd Euch aber am Laufenden halten!
LG MichiSun

Gefällt mir

12. November 2003 um 13:15

Wie ist das bei "unechten" zähnen?
hallo!
hab mal kurz ne frage..ich würde diese stripes auch ganz gern probieren, aber ich habe mir damals, als ich klein war, den vorderen schneidezahn abgebrochen. der zahnarzt hatte mir damals das abgebrochene stück ersetzt..nun meine frage: bleichen die stripes auch unechte zähne, oder würde das bedeuten, dass dieses kleine stück halt gelber bleibt als das der andere teil?
vielleicht hat jemand annung?
viele grüße

Gefällt mir

12. November 2003 um 19:25

Keine Sorgen machen
Hallo,
bin Zahnarzthelferin und kann die White Strips eigentlich nur empfehlen. Ist echt negünstige Alternative. Aufhellen war sonst ziemlich teuer. Aufpassen müßt ihr nur wenn ihr in den vorderen Zähnen Füllungen habt. Es kann schnell scheckig aussehen. Man kann diese später aber auswechseln. Auch tote, also wurzelbehandelte Zähne kann man damit aufhellen. Dauert nur etwas länger bei diesen Zähnen.

Die Zähne werden wirklich heller, gerade bei Rauchern oder Kaffee und Tee-Trinker. Kann die Zähne aber empfindlicher machen.

Gefällt mir

12. November 2003 um 19:27
In Antwort auf

Keine Sorgen machen
Hallo,
bin Zahnarzthelferin und kann die White Strips eigentlich nur empfehlen. Ist echt negünstige Alternative. Aufhellen war sonst ziemlich teuer. Aufpassen müßt ihr nur wenn ihr in den vorderen Zähnen Füllungen habt. Es kann schnell scheckig aussehen. Man kann diese später aber auswechseln. Auch tote, also wurzelbehandelte Zähne kann man damit aufhellen. Dauert nur etwas länger bei diesen Zähnen.

Die Zähne werden wirklich heller, gerade bei Rauchern oder Kaffee und Tee-Trinker. Kann die Zähne aber empfindlicher machen.

Nachtrag
Tschuldigung, habe ich vergessen. Kronen oder Kunststoffzähne an Prothesen können die nicht aufhellen.

Gefällt mir

28. September 2005 um 22:58
In Antwort auf

Keine Sorgen machen
Hallo,

Von welchem Hersteller ?
Hallo,

von welchem Hersteller sind diese White Strips? Blend-a-Med?

Vielen Dank im Vorraus
Christian

Gefällt mir

3. März 2013 um 13:53

Whitestrips
Ich hab die von der Seite ( Super Preis und schneller Versandt) :

http://www.hood.de/gesamt-sortiment/321445989/whitestrips.htm kopieren

Nun habe ich weiße Zähne

Gefällt mir

5. März 2013 um 22:16

Nicht empfehlenswert
Ich finde sie nicht so empfehlenswert, da sie den Zahnschmelz angreifen und auch wehtun können. Ich finde, eine Zahnreinigung jedes halbe Jahr bringt am meisten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers