In Antwort auf andie_12153123
ich hatte meine OP schon, kann gerne Fragen beantworten wenn das gewünscht ist. Ich war auch glücklich über eine Bekannte die mir Rede und Antwort stand.
Okay dann schieße ich mal los
Ich bin jetzt 8 Tage Post OP. Meine implis sind UBM. Schmerzen hatte ich bisher so gut wie gar keine, lediglich das Druckgefühl was aber weit weg von Schmerzen ist
Soweit läuft alles gut, nur das schlafen auf dem Rücken ist furchtbar, aber ich hab mir ja Urlaub genommen, von daher halb so wild. nun meine Frage: Ich hab teilweise einen Schmerz bzw. ziehen im Unterarm wenn ich die Arme nach unten strecke. Links ist es seit 2 Tagen weg und nun nur noch rechts. kann das durch die Schonhaltung kommen? bewege mich ja brav wie ein T-Rex. mein PC ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Gewebe schön weich und den Stutti brauche ich nicht. den KompressionsBH tragen ich 24 Stunden wie verordnet. es fühlt sich an wie eine gereizte Sehne. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Morgen habe ich meinen Kontrolltermin, wollte nur hier auch schon mal fragen. Danke schon mal für Infos
Gefällt mir