Home / Forum / Beauty / Whatsapp Gruppe für Brustvergrößerung

Whatsapp Gruppe für Brustvergrößerung

29. Juni 2017 um 11:22 Letzte Antwort: 1. Dezember 2017 um 15:08

Heyy
Ich suche evtl. eine whatsapp gruppe aus einigen Mädchen, die sich ebenfalls dieses oder wie ich anfang nächstes Jahr ihre Brüste vergrößern wollen.

Falls es eine gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich der beitreten könnte

Mehr lesen

15. August 2017 um 12:11
In Antwort auf ssarkkim

Heyy
Ich suche evtl. eine whatsapp gruppe aus einigen Mädchen, die sich ebenfalls dieses oder wie ich anfang nächstes Jahr ihre Brüste vergrößern wollen.

Falls es eine gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich der beitreten könnte

Hey, auch ich plane eine brustvergrösserung dieses Jahr. Habe am Donnerstag nächste Woche mein BG, würde gerne in die Gruppe kommen!  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2017 um 17:07

Das klingt toll, ich wäre dann auch mit dabei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2017 um 18:54
In Antwort auf miri1988r

Das klingt toll, ich wäre dann auch mit dabei

Wo wollen wir uns die Nummern schicken?  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2017 um 8:05

am besten per privat Mail

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Oktober 2017 um 15:29
In Antwort auf sophia2304

Wo wollen wir uns die Nummern schicken?  

hast du noch Interesse?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Oktober 2017 um 12:34

Hallo zusammen. Ich wäre auch gerne dabei Hatte vor einer Woche meine Brustvergrößerung.
LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2017 um 9:47

Guten Morgen. weiß ich leider nicht :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2017 um 9:59
In Antwort auf

Guten Morgen. weiß ich leider nicht :/

hattest du schon deine OP? Wenn du magst können wir uns ja austauschen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2017 um 10:28
In Antwort auf

hattest du schon deine OP? Wenn du magst können wir uns ja austauschen

ich hatte meine OP schon, kann gerne Fragen beantworten wenn das gewünscht ist. Ich war auch glücklich über eine Bekannte die mir Rede und Antwort stand.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2017 um 16:15
In Antwort auf lilli604

ich hatte meine OP schon, kann gerne Fragen beantworten wenn das gewünscht ist. Ich war auch glücklich über eine Bekannte die mir Rede und Antwort stand.

Okay dann schieße ich mal los Ich bin jetzt 8 Tage Post OP. Meine implis sind UBM. Schmerzen hatte ich bisher so gut wie gar keine, lediglich das Druckgefühl was aber weit weg von Schmerzen ist Soweit läuft alles gut, nur das schlafen auf dem Rücken ist furchtbar, aber ich hab mir ja Urlaub genommen, von daher halb so wild. nun meine Frage: Ich hab teilweise einen Schmerz bzw. ziehen im Unterarm wenn ich die Arme nach unten strecke. Links ist es seit 2 Tagen weg und nun nur noch rechts. kann das durch die Schonhaltung kommen? bewege mich ja brav wie ein T-Rex. mein PC ist auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Gewebe schön weich und den Stutti brauche ich nicht. den KompressionsBH tragen ich 24 Stunden wie verordnet. es fühlt sich an wie eine gereizte Sehne. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Morgen habe ich meinen Kontrolltermin, wollte nur hier auch schon mal fragen. Danke schon mal für Infos

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2017 um 12:14

ich möchte auch gerne mit dabei sein und berichten 

Danke im voraus 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2017 um 12:28

Ja, es ist grad2 Wochen her

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2017 um 20:22

Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche meinen Op Termin.. und würde mich auch gerne austauschen..

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2017 um 10:49
In Antwort auf malia114

Hallo zusammen, Ich habe nächste Woche meinen Op Termin.. und würde mich auch gerne austauschen..

dann musst du deine Erreichbarkeit irgendwie jemanden hier hinterlassen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2017 um 12:13

Ja genau. ich habe auch sehr lange hin und her überlegt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2017 um 16:28

Könntet ihr einem Mann mal erklären, warum Frau sich Plastiktitten machen lässt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2017 um 14:08

genau! GROßE SILIKON Brüscht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2017 um 15:08

Ok, dann halt nicht Plastiktitten sondern Faketitten. Die Bezeichnung kann variieren, dass Ergebnis ist immer gleich. Als Handwerker weiß man, dass Silikon ein Wundermittel ist. Man kann damit Badewannen abdichten und sich ganz offensichtlich sogar Brüste faken lassen. 

Brüste falsch, Lippen falsch, Wimpern falsch, Haare falsch, Designer Schamlippen, Botox im Gesicht................die ganze Frau ein einziger Fake, aber auf der Suche nach einem echten Kerl. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest